War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team
War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team



An Animecrossover - Schlüpfe in die Rolle deines Lieblings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Battle of Gods
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:33 pm von Gast

» Tokyo Tales
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:19 am von Gast

» Ratsmitglieder
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:18 pm von Crypton

» User-Gesuche
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:52 pm von Crypton

» Das ja ma ein Ding wa?
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:13 pm von Damaris umm Saravania

» One Piece Genesis
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:38 pm von Gast

» Ablehnung: Sailor Moon - a new adventure
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:16 pm von Gast

» Yuuka Mifubuki UF
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:05 pm von Yuuka Mifubuki

» Sailor Moon New Dreams
Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:50 pm von Gast

Das Team

TEAMACCOUNT Teamaccount


 

 Das ja ma ein Ding wa?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damaris umm Saravania

Damaris umm Saravania


Kyo : 4351

Das ja ma ein Ding wa? Empty
BeitragThema: Das ja ma ein Ding wa?   Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:45 pm

Töööörööö

So vielleicht wird mein Stecki heut noch fertig oder nich, aufjedenfall änderts aber nichts an der Tatsache, dass ich morgen ab Montag dem 11. bis Freitag dem 15. aus Klassenreise in Belgien und den Niederlanden sein werde. Hafen usw angucken, sind ja ne Speditionslogistikerklasse.

Aber bitte Crypton, Reservier bitte für mich den Posten des Anführers des Wüstenreiches, nicht das noch ein Armer Neuling hier ankommt und sich in der Hoffnung auf diesen Posten anmeldet, jetzt wo ich den Stecki fast fertig habe

So bissi danni Very Happy

Nachtrag um 22:22 Uhr:
So Leider bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Stecki, fehlen noch Bio und Schreibprobe, ansonsten könnt ihr euch ihn schon gerne durchlesen, alle Änderungen zum Wüstenreich die ich hatte vor vorzuschlagen Crypton, werden dann auch in der Bio von Dami auftauchen. Wir sehen uns alle am Freitag wieder Smile
Nach oben Nach unten
Crypton
Admin
Crypton


Kyo : 4464

RPG-Informationen
Spitzname: -
Status: -
Gesinnung: neutral

Das ja ma ein Ding wa? Empty
BeitragThema: Re: Das ja ma ein Ding wa?   Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 3:51 pm

Hey^^

Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Klassenreise, auch wenn du das erst danach lesen wirst xD

Also... Selbstverständlich ist der Posten reserviert und ich habe ihn auch aus der Suche herausgenommen;)
Nach oben Nach unten
https://war-of-guilds.forumieren.com
Damaris umm Saravania

Damaris umm Saravania


Kyo : 4351

Das ja ma ein Ding wa? Empty
BeitragThema: Re: Das ja ma ein Ding wa?   Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 4:49 pm

so bin wieder zurück Smile
Nach oben Nach unten
Ryan Ryszard

Ryan Ryszard


Kyo : 4351

Das ja ma ein Ding wa? Empty
BeitragThema: Re: Das ja ma ein Ding wa?   Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:16 am

Willkommen zurück^_^
Nach oben Nach unten
Damaris umm Saravania

Damaris umm Saravania


Kyo : 4351

Das ja ma ein Ding wa? Empty
BeitragThema: Re: Das ja ma ein Ding wa?   Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:13 pm

So heute Abend fahr ich in den Urlaub und komme erst am 26.7 wieder zurück. Danach wird schön meine Gilde gemacht und hoffentlich können wir dann auch bald anfangen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ja ma ein Ding wa? Empty
BeitragThema: Re: Das ja ma ein Ding wa?   Das ja ma ein Ding wa? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das ja ma ein Ding wa?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Guilds ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: