War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team
War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team



An Animecrossover - Schlüpfe in die Rolle deines Lieblings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Battle of Gods
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:33 pm von Gast

» Tokyo Tales
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:19 am von Gast

» Ratsmitglieder
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:18 pm von Crypton

» User-Gesuche
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:52 pm von Crypton

» Das ja ma ein Ding wa?
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:13 pm von Damaris umm Saravania

» One Piece Genesis
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:38 pm von Gast

» Ablehnung: Sailor Moon - a new adventure
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:16 pm von Gast

» Yuuka Mifubuki UF
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:05 pm von Yuuka Mifubuki

» Sailor Moon New Dreams
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:50 pm von Gast

Das Team

TEAMACCOUNT Teamaccount


 

 Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen)

Nach unten 
AutorNachricht
Crypton
Admin
Crypton


Kyo : 4455

RPG-Informationen
Spitzname: -
Status: -
Gesinnung: neutral

Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) Empty
BeitragThema: Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen)   Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:52 pm

Wüstenreich

Alles, was auf den Karten leer ist, kann von euch erstellt werden;)


Das Wüstenreich. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um das mysteriöseste Reich unserer Weltkugel. Es birgt viele Geheimnisse, selbst die Absichten der meisten Bürger sind ungewiss.
Kein Geheimnis ist jedoch, dass es die anderen Kontinente, Saravania auch "das Reich der dunklen Gilden" nennen. Tatsächlich ist da was dran, so wurde das Land durch den Zusammenschluss der Ländereien der mächtigsten Gilden, der Zufall wollte, dass es ausgrechnet dunkle Gilden waren, gegründet. Heutzutage herrscht im Land das Recht und Gesetz, der Herrscher Saravanias und es wird konsequent druchgesetzt. Im Schnitt ist die Kriminalität in den Städten und Dörfern sehr niedrig. Zumindest was die Gewaltverbrechen anbetrifft, doch ist die Aufklärungsrate der Verbrechen sehr hoch und die Polizei des Landes ziemlich gut. In der Wüste jedoch, fernab der Städte und Oasen, sollte man nie ohne Waffe unterwegs sein. Nachts oder Tagsüber kann es sehr gefährlich werden. Jedenfalls behaupten das viele. Auch bezeichnet man die Bewohner Saravanias als nicht besonders gastfreundlich. Das fängt schon damit an, dass sie falsche Kartenangaben machen. Wenn sich jedoch eine Truppe aus anderen Kontinenten dazu bereit erklärt, das Gebiet zu erkunden, um eine genauere Karte erstellen zu können, so werden sie stets mit dem Vorwand daran gehindert, dass sie keine Verantwortung bei einem Überfall übernehmen würden. Tatsächlich wird es je unsicherer, je tiefer man das Reich untersucht. Es ist jedoch ein Trugschluss das die Leute nicht Gastfreundlich sind. Sie sind sehr Gastfreundlich, jedoch nur zu Leuten aus dem eigenen Land und eher Ausländern die sich benehmen können. Die Saravanier in den Grenzgebieten zu den anderen Kontinenten mussten hin und wieder einige schlechte Erfahrungen machen mit Ausländischen Besuchern die sich manchmal wie echte Affen gebaren und sich irgendwie für besser hielten oder nur neidisch waren oder ihren Vorurteilen über Saravania freien Lauf ließen. Trotzdem zieht es viele insbesondere an den Rand des Landes, weil das Wüstenreich technisch den anderen Kontinenten hochaus überlegen ist.



~Bild folgt~
Wappen des Reiches
~Bild folgt~





Einwohneranzahl:
Wirtschaftliche Macht: ☺☺☺☺☺
Militärische Macht: ☺☺☺☺☺

Erhaltene Kultur:
Technischer Fortschritt: ☺☺☺☺☺

Politik


Innenpolitik:
Da im Wüstenreich grosse Teile unbewohnbar, unzumutbar, nicht angegeben oder nicht erkunden worden sind, ist es nur schwer, solch ein Land zu regieren. Jede Oase und jede Stadt hat ihre eigenen Gesetze. Trotzdem gibt es ein unausgesprochenes Gesetz, welches jeder Bewohner des braunen Reiches kennt: Der Mächtigste regiert. Es wirkt, als würde das Wüstenreich somit mit seinen eigenen Regeln funktionieren.

So scheint es für Leute von Außerhalb des Landes. Wer sich jedoch die Mühe macht und ein Saravanisches Lehrbuch sich zur Hand nimmt und ein paar Minuten verbringt darin zu lesen, oder sich einmal eine Zeitung des Landes nimmt, wird merken, auch hier sind wieder Vorurteile am Werke. Das Land wird streng, aber auch sehr liberal regiert. Was umso erstaunlicher ist, bei der Geschichte der Gründergilden. Bis vor zwei Jahrhunderten war das auch so wie oben beschrieben. Inzwischen hat was das betrifft jedoch ein Umdenken eingesetzt. Einige der Gesetze des Landes, Gründen sich auf traditionelle und kulturelle Aspekte, teils auch religiöse, die aus den Zeiten noch vor der Einigung Saravanias stammen. Zum Beispiel gilt das Wort eines Stammesführers als Gesetz. Da man damit aber bis vor einigen Jahrzehnten schindluder betrieb, änderte man es dahin gehend, das nur die Worte des Herrschers des Landes Gesetz sind und von keinem Gericht umgestoßen werden können. Es gibt vieles an Gesetzen in Saravania, in mancherlei Hinsicht sind die Gesetze sehr hart, aber dafür sind es gute und im allgemeinen gerechte Gesetze.

Kurz noch ein Wort zu Armee, des Landes. Diese ist sehr modern ausgerüstet und verfügt über eine schlagkräftige Luftwaffe und für den Wüsten und Urbanen Kampf hochausgebildete und hochmotivierte Bodentruppe die ihres gleichen sucht. Sie sind sehr gut und hochtechnisch ausgerüstet und ausgebildet. Eine Besonderheit ist jedoch, das sich die Armee nur der Herrscherin des Landes verpflichtet fühlt, und der Eid auf eben halt die Herrscher des Landes ablegt. Dabei wird die eigene Gildenzugehörigkeit ausgegeben und man ist nicht mehr seiner Gilde verpflichtet.

Zur Kriminalität: Man sagt Saravania sei Kriminell. Im klassischen Sinne wie Raubüberfälle oder Morde, Diebstahl usw unterscheidet es sich jedoch kaum von den anderen beiden Reichen. Doch kommt hinzu das Saravania unter einer bei reichen oder bitter armen Ländern, anderen Kriminalität leidet: Der Korruption. Sie herrscht aber eher in der Wirtschaft des Landes vor, als in der Politik. Den politischen Bereich hält Damaris mit eiserner Hand wirklich sehr sauber. Es wird aber von den drei anderen (mit)Herrscher Gilden verstärkt Günstlings und Vetternwirtschaft in der Politik und Wirtschaft betrieben. Hier gegen konnte man aber noch nichts ausrichten. Obwohl man es versucht.

Aussenpolitik:
Das Wüstenreich verhält sich sehr diplomatisch und lässt alles und jeden hineinspazieren. Ob man jedoch heil wieder hinaus kommt, bleibt ungewiss. Insbesondere mit Schnüfflern wird kurzer Protest gemacht. So sagt man sich. Trotz diesen radikalen Methoden wissen die meisten davon gar nicht, weil selbst die Nachrichten getäuscht werden können oder man mithilfe der Technik Erinnerungen löscht. Sagt man sich ebenfalls im Ausland. Als nominelles Staatsoberhaupt gilt die noch junge Damaris Ahme Larion umm Saravania.

Es sieht jedoch in Wirklichkeit so aus, aus der Sicht der Saravanier ausgedrückt: "Teufel noch eins, heraushalten können aus unserm Land können wir sie ja schlecht, seis drum, sollen sie doch kommen, sie werden ja sowieso bei der Erkundung der Wüsten draufgehn."
Die Saravanier sind fremden gegenüber eher misstrauisch, aber bis zu einem gewissen Grad auch neugierig. Sie müssen jedoch immer wieder Beleidigungen und Vorurteilen von ausländischen Besuchern begegnen, was der Grund ist, weshalb sie nicht unbedingt fröhlich einer Begegnung mit Ausländern entgegensehen. Politisch lässt Saravanaia zwar alles und jeden rein, aber auf politischer Ebene lässt Saravania schon mal gerne gegenüber dem Wald und Schneereich die Säbel rasseln und es kam in der Geschichte schon ein paar mal zu kleineren Zusammenstößen zwischen Saravania und dem Rest der Welt.

Oberhaupt:
Das System des Landes ist eine art von absolutistischer Monarchie mit Parlament. Im Großen und ganzen ist der Herrscher des Landes auch das Oberhaupt der Gilde Vulpes Zerda und diese beiden Ämter sind nur in der Blutlinie vererbar. Das Wort des Herrschers(/in) ist Gesetz. Es regieren zwar ein Parlament das Gesetze erlässt, doch kann der Herrscher hier jederzeit eingreifen. Dies geschieht in den letzten Jahrzehnten jedoch immer seltener.
Momentanes Staatsoberhaupt Saravanias ist Damaris Ahme Larion "umm Saravania". Es bedeutet übersetzt: Damaris Ahme Larion Mutter Saravanias. Der Herrschertitel des Landes ist König bzw Königin, der offizielle Nachname ist dann immer umm/abu (Mutter/Vater) Saravania.



Zuletzt von Crypton am Do Jun 21, 2012 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://war-of-guilds.forumieren.com
Crypton
Admin
Crypton


Kyo : 4455

RPG-Informationen
Spitzname: -
Status: -
Gesinnung: neutral

Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) Empty
BeitragThema: Re: Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen)   Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen) I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:52 pm

Saravania

Alles, was auf den Karten leer ist, kann von euch erstellt werden;)


Saravania. So lautet der Name des Kontinentes welcher praktisch nur aus Wüste und Steppen besteht. Es gibt jedoch sehr viele kleine Regionen Saravanias und verständlicherweise sind diese Praktisch alle an den Küstengebieten angesiedelt. Wer baut schon eine Stadt mitten in die Wüste? Sowas kostet nur Geld und Mühe. Die Regionen sind meistens nach irgendwelchen Geographischen Besonderheiten oder der Namen früherer Stämme aus der Nomadenzeit (wo es nur in den Städten Gilden gab) benannt. Heute auch nach den Namen von Gilden, aber es hat sich eher so verhalten das sie die Gilden Saravanias nach den Nomadenstämmen oder Gebieten Saravanias benannten.
Durch seine Größe weiß aber niemand wie groß das Land wirklich ist.



~Bild folgt~
Wappen des Landes
~Bild folgt~

Tropolas


Eine kleine, feine Oase am Rande des Meeres. Was wünscht man sich mehr, als wenn diese auch noch bewohnt ist? Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Schliesslich ist dank der Technik einiges möglich. Ausserdem gilt diese Oase als das Paradies für Feinschmecker. Warum? Probiert selbst;)

~Bild folgt~~Bild folgt~

Cubinaia


Cubinaia ist keine typische Stadt des Wüstenreiches. Auch hier hat die Kriminalität die Oberhand gewonnen, doch wird es stets verschwiegen und der einfache Bürger leidet still vor sich hin. Aber wie soll man sich denn auch wehren, wenn ein Nichtakzeptieren zu Existenzängsten führt? Gar nicht. Deswegen überlebt man in Cubinaia nur, wenn man Kriminell ist. Es liegt aber hauptsächlich an der Lage der Stadt. Eine kleinere Oase im Landesinnern. Man könnte sagen, es ist die einzigste Stadt des Landes die am weitesten im Landesinneren liegt. Hier gibt es gar nichts. In Cubinaia trauen sich nicht einmal mehr die dunklen Gilden so kriminell ist diese Stadt. Ein einzigstes Sammelsurium des Bodensatzes der Gesellschaft. Aber jedes Land hat einen Schandfleck. Cubinaia ist der' Saravanias.

~Bild folgt~
Nach oben Nach unten
https://war-of-guilds.forumieren.com
 
Das Wüstenreich (Länder/Dörfer/Oasen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Reich des Waldes (Länder/Dörfer)
» Das Reich des Schnees (Länder/Dörfe/Städte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Guilds ::  :: Guides-
Gehe zu: