War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team
War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team



An Animecrossover - Schlüpfe in die Rolle deines Lieblings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Battle of Gods
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:33 pm von Gast

» Tokyo Tales
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:19 am von Gast

» Ratsmitglieder
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:18 pm von Crypton

» User-Gesuche
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:52 pm von Crypton

» Das ja ma ein Ding wa?
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:13 pm von Damaris umm Saravania

» One Piece Genesis
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:38 pm von Gast

» Ablehnung: Sailor Moon - a new adventure
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:16 pm von Gast

» Yuuka Mifubuki UF
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:05 pm von Yuuka Mifubuki

» Sailor Moon New Dreams
Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:50 pm von Gast

Das Team

TEAMACCOUNT Teamaccount


 

 Sasha Mifubuki UF

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Mifubuki




Kyo : 4343

Sasha Mifubuki UF Empty
BeitragThema: Sasha Mifubuki UF   Sasha Mifubuki UF I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 8:28 pm

    Charakter Steckbrief


Sasha Mifubuki
I will kill who stand in my way!
Sasha Mifubuki UF 34gr2wi

  • Allgemeines



    • Name:
      Sein ziviler Nachname lautet Mifubuki. Dieser Name setzt sich aus dem italienischen Wort für "mich", also "mi" und dem japanischen Wort Fubuki zusammen, was soviel bedeutet wie Erdbeben. Früher hiess er mal anders, hat jedoch seine wahre Identität abgelegt, da er voll und ganz der Gilde dienen will.

    • Vorname:
      Wie der Vorname so ist? Ganz okay. Russisch. Kurz.
      Ach, wie er lautet? Sagt das Autor-san nächstes Mal doch direkt ò_ó
      Bei der Geburt hat man ihm den Namen Alexander verpasst. Aber das hat ihm nicht gepasst und daher hat er ihn umgeändert. Deshalb musst du ihn jetzt schon mit Sasha ansprechen. Ansonsten braucht man sich nicht wegen seiner abweisenden Art zu beschweren, die er eigentlich in seiner Rolle als vermeintlich freundlicher Student ohne magische Kräfte nicht an den Tag legt. Versucht er zumindest, aber näheres dazu unter dem Stichpunkt "Charakter".
      Okay, wir schweifen ab. Sasha ist die abgewandelte Version von Sascha, was wiederum russisch ist. Falls jemand so hobbylos ist und der ganzen Namensgeschichte nachgeht, dann landet er schlussendlich wieder bei Alexander, der griechischen Form von Sascha. Im Grossen und Ganzen hat sein Vorname also nur die Sprache gewechselt.

    • Spitzname:
      Sie besitzen soviele Hasser wie auch leidenschaftliche Fans. Die Rede ist von den Spitznamen. Wäre Sasha ehrlich, würde er wohl eher zu den Typen zählen, denen das vollkommen egal ist. Trotzdem ist auch er nicht davon verschont worden, ein paar nette Beinamen zu erhalten. Es haben sich drei Stück herauskristallisiert:
      Ayasho. Hierbei handelt es sich wohl einfach um eine weitere abgewandelte Form seines Namens. Trotzdem ist nicht mehr viel von Sasha zu erkennen. Keine Ahnung, wie die junge Dame, die er einst spionieren musste, auf diesen Namen gekommen ist. Vielleicht hat sie diesen Namen auch einfach nur passend gefunden. Es ist für Sasha bis heute unerklärlich und trotzdem haben ihn manche in der Gilde seither aus Jux so gerufen.
      Der zweite Spitzname, der gerade mal so häufig vorgekommen ist, dass er ihn noch in Erinnerung hat, lautet Hei oder Kuro. Auch hier sind seine "Arbeitskollegen" am Erhalt des Namens schuld. Um genau zu sein, ist es der Gildenmeister persönlich gewesen, weil er es einfach dermassen amüsant gefunden hat, dass er sich zu seinen schwarzen Haaren noch dunkler angezogen hat. Hei ist chinesisch und heisst soviel wie schwarz. Bei Kuro ist es dasselbe, aber auf japanisch, weswegen Sasha die beiden Namen als einen Spitznamen zählt. Die englische Verniedlichungsform dieses Spitznamens, Blacky, musste er bisher nur ein einziges Mal ertragen. Obwohl es ihn geärgert hat, konnte er mit seiner gespielt kalten Art dafür sorgen, dass der Spass am Necken der dafür verantwortlichen Person vergangen ist.
      Zu guter letzt erhält er vom Rat des Schneereiches, welcher ihn bisher nur ein einziges Mal als maskierter Attentäter erwischt haben, den Beinamen Black Reaper oder Kuro no Shinigami, was beides mal, egal ob englisch oder japanisch, dasselbe bedeutet. Zu deutsch würde man wohl "schwarzer Todesengel" sagen und dieser Name passt perfekt für einen Magier einer dunklen, wenn auch weniger bekannten, Gilde.

    • Geschlecht:
      Sasha ist jedem Formular, jedem Steckbrief, jeder Umfrage, whatever dankbar, was ihn nach dem Geschlecht befragt. Auch wenn er es nur alle Schaltjahre einmal zugeben würde, so ist er es wirklich leid, dass einige Volltrottel meinen, mit dem Namen Sasha würde sie eine Frau erwarten.
      Wieviele Male musste er auf seinen Bewerbungsgesprächen für seine Alibijobs bereits künstlich mitlachen, wenn sein Gegenüber ihn schmunzelnd betrachtet hat?
      Wieviele Male musste er bereits diese geschockten Mist-das-ist-ja-ein-Er!-Blicke ertragen?
      Wieviele Male wurde er bereits als die Neue vorgestellt, ehe er zur Türe hineinspazierte?
      Wieviele Male musste er einigen Idioten bereits erklären, dass er männlich und nichts anderes ist?
      Zu viele Male.

    • Geburtstag/Alter:
      Jedes Mal, wenn man Ayasho nach seinem Alter befragt, ist er froh, männlich zu sein. Ansonsten müsste er ja hier die beleidigte Frau spielen, was ihm zu seinem Glück erspart wird. Somit kann er sachlich und direkt antworten, dass er 21 Jahre alt ist. Sowas nennt man wohl das Sachohr, etwas, dass bei Frauen anscheinend weniger vorhanden ist, aber das wird euch sein Bruder später dann noch erklären.
      Kuro ist zudem am 19. Juli geboren.

    • Sternzeichen:
      Glaubst du an Horoskope? Alexander jedenfalls nicht. Er liebt zwar die Sterne und erfindet auch gerne schöne Märchen dazu, doch er ist ein Realist und daher interessiert ihn sein Sternzeichen nur wenig. Es kommt sogar vor, dass er es vergisst und zuerst nachschauen muss, damit er ja sicher sein kann, dass er ein Krebsviech, aber ohne Scheren, ist.

    • Blutgruppe:
      AB

    • Herkunft:
      Woher er kommt? Nicht von einem Spital, aber aus seiner Mama. Genauer? Leute, ihr seid ätzend... Er komme aus dem Schneereich. Noch genauer? Seid ihr denn irgendwann zufrieden? Er ist genau da geboren, wo auch das Hauptquartier seiner Gilde steht: In der Nähe von Stratostown.


    • Wohnort:
      Wechselt ständig.

    • Familie:
      Also, so genau weiss das Autor-san auch wieder nicht. Deswegen haben wir Sasha gezwungen gebeten, uns darüber einiges zu erzählen.








      Blutsverwandte
      All diejenigen, welche mit Vater verwandt sind, gehören zum sogenannten "oberen Haus" und haben Kuro-Mahô nicht nur antrainiert, sondern direkt geerbt. Das hat nicht nur Vorteile...


      Sasha Mifubuki UF 2cz3rlk
      Vater

      Name:
      Ray Mifubuki [von mir auch abschätzig genannt, Diktator]

      Alter:
      Ganz klar: 43... - ... oder vielleicht doch 44? Leute, ich habe es nicht
      wirklich so mit Zahlen... Euretwegen nehme ich jetzt den Stammbaum
      heraus und muss den Anblick meines idiotischen Bruders ertragen! Okay,
      er ist 48, ziemlich alt, der Alte...


      Rang:
      Jetzt kommt das Peinlichste von allem: Ich muss den Kerl Master nennen! Jawohl, er ist der Master von Crimson Roses und das zu Recht.

      Bio:
      Ihr sucht den grössten Kommandanten und Sklaventreiber, den die Welt je gesehen hat? Bei Daddy würdet ihr wohl nicht ganz falsch liegen.
      Ich glaube, es ärgert ihn immer noch, dass nur der Volltrottel von Bruder seine stechend gelben Augen geerbt hat. Wahrscheinlich hat er sich deswegen soviele Sklaven mit gelben Augen angeschafft...
      Wie? Meine Schwester hat auch seine Augen? Wisst ihr, mein Vater ist so ein typischer Kerl, der sein Geschlecht eben als etwas Besseres hält als die Frauen. Okay, bis auf seine Frau, aber das ist wirklich die einzige Ausnahme. Hm... Wie nennt man solche Typen schon wieder? Achja, Chauvinisten. Ja, er ist ein richtiger Chauvinist. Nunja, zurück zu dem Problem mit meinem Bruder. Dem schien die Augenfarbe ja eben nicht zu gefallen, weswegen er sich, sehr zu Vaters Missfallen, rote Kontaktlinsen eingesetzt hat.
      Ja, er ist ein richtig stolzer Kerl und hat da so seine Privilegien. Ich selber bin weniger angetan von ihm. Er hat mich nie wie einen Sohn, sondern wie ein Gildenmitglied behandelt und daher habe ich auch eine solche Beziehung zu ihm. Nur Nii-san durfte ihn Vater nennen. Wenn ich aber ganz ehrlich bin, dann würde ich meine Augenfarbe für seine Zuneigung nicht opfern.
      Sasha Mifubuki UF 11c6vbn
      Mutter

      Name:
      Kasumi Otsuka/Mifubuki [Kâ-san, aber ich nenne sie auch Vizegildenmeisterin, da sie inoffiziell offiziell diesen Posten inne hat. Das soll ich noch erklären? Naja, wir sind eine inoffizielle Gilde und kaum bekannt, daher ist auch ihr Titel inoffiziell. Offiziell, weil sie aber wirklich die von Vater ernannte Vizegildenmeisterin ist.]

      Alter:
      Meine Mutter ist recht jung. Wollt ihr rechnen? Momentan ist sie 38, wie
      alt war sie also, als sie mit mir schwanger war? Wie, ihr seid zu faul
      den Rechner hervorzuholen? Ich auch. Kann sowas ziemlich schlecht.....
      Bei Kami! Sie war damals 17!

      Rang:
      Das hatten wir bereits. Inoffizielle offizielle Gildenmeisterin.

      Bio:
      Man kann Mum als den Rückgrat unserer Gilde bezeichnen. Sie selber kämpft ungerne und sieht in jedem das Gute. Wahrscheinlich hat sie es genau deswegen solange bei Vater ausgehalten. Sollte man Probleme haben, so kann man sich an sie wenden. Vorausgesetzt, sie mag dich und vertraut einem. Auch wenn sie eine überaus freundliche Natur besitzt, so ist mit ihr nicht zu spassen, wenn sie nach ihrem Guck-in-das-Herz-Prinzip eine böse Ader festgestellt hat. Ironischerweise findet sie alle Leute in der Gilde gut und würde diese niemals zerstückeln. Deswegen trägt sie ihren Rang nicht nur wegen ihres Standes als Ehefrau des Gildenmeisters, sondern eben auch deswegen, weil mit ihr nicht zu spassen ist. -Trotzdem sieht man sie, wie bereits erwähnt, nur sehr selten kämpfen. Überhaupt hat sie es sich zur Hauptaufgabe gesetzt, jeden einzelnen in der Gilde zu beschützen. Ich weiss ja nicht, ob es das bringt, aber es macht sie mir sympathisch.
      Sie ist zwar keine Bluterbin der Kuro-Mahô und hat sich diese Magie wie das untere Haus selbst beigebracht. Trotzdem zählt sie zum oberen, anscheinend besseren Teil des Hauses wegen ihres Ehemannes. Neben mir ist sie auch wahrscheinlich die Einzige, welche nicht zwischen "oberes Haus" und "unteres Haus" entscheidet.
      Sasha Mifubuki UF Rm2zhd
      grosse Schwester

      Name:
      Rena Mifubuki []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 24q7t50
      grosser Bruder

      Name:
      Rin Mifubuki []

      Alter:


      Rang:


      Bio:

      kleine Schwester

      Name:
      Yuuka Mifubuki []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF B5fa7o
      kleine Schwester

      Name:
      Faru Mifubuki []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 24eq15h

      kleiner Bruder

      Name:
      Toshiro Mifubuki []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2jh5ld
      Haustier

      Name:
      Kuro/Blacky []

      Alter:


      Rang:


      Bio:








      Gildenmitglieder
      Hier kommen die armen Kerle, welche Tô-san immer als Sklaven bezeichnet. (auch an ihren Geburtstagen)
      Zudem teilt er sie gerne in Schachfiguren ein, aber es hat nicht für alle gereicht. Trotzdem kann man dies auch als eine Art Stärkensortierung betrachten.

      Sasha Mifubuki UF 2hxsoqs
      Königin

      Name:
      Ayame Nakamura []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 9sy0jl
      Sasha Mifubuki UF 30j0acj
      Sasha Mifubuki UF 21c2sw

      Läufer

      Name:
      Crypton []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF Nbye69
      Läufer

      Name:
      Sasori Kudô []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2v7ugiu
      Pferd

      Name:
      Nico Strawinsky []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 6rlrpv
      Pferd

      Name:
      Blue []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2d1qvkp
      Turm

      Name:
      Kuryami Kuraba []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2h3u169
      Turm

      Name:
      Reisuke Furuya []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 34eszlc
      Bauer

      Name:
      Ryo Phantomhive []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2vtr7fs
      Bauer

      Name:
      Luan Kagamine []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 972ofd
      Bauer

      Name:
      Sasuke Kurusu []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 33p9286
      Bauer

      Name:
      Luka Shinju []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2d0kw92
      Bauer

      Name:
      Alex Alexei []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF Infhp2
      Bauer

      Name:
      Kaito Kôno []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 314z1af
      Sklave

      Name:
      Laxus Dylandy[]

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 9r24jk
      Sklave

      Name:
      Dyle Dylandy []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 33069o9
      Sklave

      Name:
      Neil Dylandy []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 2dklhe0
      Sklave

      Name:
      Ayumi Yoshida []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 35a4ubr
      Sklave

      Name:
      Rikuo Aru []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 34hw8t2
      Sklave

      Name:
      Akise Aru []

      Alter:


      Rang:


      Bio:
      Sasha Mifubuki UF 14mx6l5
      Sklave

      Name:
      Keigo Kendo []

      Alter:


      Rang:


      Bio:

    • Gilde:

    Der Name seiner Gilde lautet Crimson Roses. Das heisst soviel wie purpurrote Rosen. Ursprünglich sollte der Name übersetzt blutrote Rosen lauten, doch irgendwas störte den Gildenmeister am Klang des Namens. Deswegen änderte er ihn so um, dass er ihn trotzdem noch an blutrot erinnert.


  • Charakter



    • Charakter:
    • Vorlieben:
    • Abneigungen:
    • Auftreten:
    • Hobbys:
    • Besonderheiten:


  • Aussehen

  • Aussehen:

    Anmerkung: Wieder einmal konnten wir unseren schwarzhaarigen Kollegen mittels blauen Quietscheenten dazu zwingen, uns Rede und Antwort zu stellen. Phobien sei Dank! Dann kann er sehr gesprächig werden und selbst weiss man es ja Besten ;D

    Sasha Mifubuki UF 314bbyhLeute... Habe ich euch bereits gesagt, dass ihr das Letzte seid? Nicht? Jetzt wisst ihr's. Da hat mich ja sogar mein Vater besser behandelt. Nein, übertreiben wir mal lieber nicht.
    Was wollt ihr denn so wissen? Mein Geschlecht? Also... Das ist doch wohl das Letzte. Seid ihr blind oder was!? Ihr seid doch solche *Piep*, *Piep* , *Röchel* , *Dampfer* , *Kichern*, *Delfin*. Unmöglich! Ich besitze doch keine Wölb... Wie? Das war ein Scherz? Ah, ich soll euch etwas zu meinem Körperbau erzählen.... - - - Muss das sein? Na schön... Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ihr entweder blind oder zu faul sein, ein wenig weiter links zu starren. Wie? Das habt ihr bereits getan? Warum zum Henker reicht das denn nicht? *seufz...
    Dann fangen wir halt mal an. Vom Körperbau her sehe ich aus wie ein junger Mann in meinem Alter, der sich regelmässig bewegt. Soll heissen, dass an mir kein Fett vorhanden ist und ein paar Muskeln. Mit denen will ich aber auch nicht übertreiben, schliesslich mache ich ja nicht Bodybuilding und ähnlichen Quark. Mir reicht die Bewegung, die ich während meines Jobs besitze.
    Ausserdem bin ich 1.85m gross und wiege... weiss nicht wie viel. Ist für mich ein unwichtiges Thema und daher wiege ich mich nie. Als ich vor drei Jahren beim Arzt war, hatte der irgendwas von 79kg gelabert. Also besitze ich ungefähr ein Gewicht in diesem Rahmen. Mehr oder weniger. Was ihr da links übrigends noch erkennen könnt, ist meine enganliegende Missionskleidung. Das Zeug darunter jedenfalls. Im Alltag würde ich damit aber nicht umher latschen, sähe auch unschön aus, wenn jemand mit befestigten Messern und was ich dann halt gerade dabei hätte, umherlatschen würde. Nein, diesen Aufruhr möchte ich mir sparen.
    Sasha Mifubuki UF 2j44uc8 Gehen wir zum nächsten über. Macht schnell, ich hasse es, so viel zu quasseln... Wie, ihr zeigt mir eure süsse, blaue Gummiente, wenn ich mich nochmals beschwere? Ach, als ob mir das Angst mac- WEG damit! Ich rede!
    Was darf es denn dieses Mal sein? Mein Gesicht? Puh...
    Tut mir leid, ich hatte keine Zeit, in den Spiegel zu sehen, sorry^^''
    Ja, ich gebe es zu, die Ausrede ist schlecht. Daher könnt ihr nun erfahren, wie mein Gesicht aussieht, damit ich euch eine Niederlage im Kampf ersparen kann, sollte ihr die intelligente Idee haben, mir die Maske abnehmen zu wollen.
    Meine schwarzen, geraden Haare, sollte ich sie gekämmt haben, fallen mir strähnchenweise ins Gesicht und verdecken manchmal auch meine dunkelblauen Augen, welche oftmals wegen meines ausrucklosen Gesichts schwarz wirken. Aber sie sind dunkelblau, ich schwör's! Wie? Ihr wollt ein Beweisfoto? --->Hier!<---- Und jetzt Klappe! Was? Mein Gesichtsausdruck da ist besch***? Leute, das weiss ich selbst auch, aber wie würdet ihr aussehen, wenn ihr den Angeschossenen simulieren müsst? Stille? Fein ^_^
    ... Ja, auf dem Foto links sind sie rot... Habt ihr noch nie was von farbigen Kontaklinsen gehört? Was? Ich bin ein fieser Nachahmer? Stimmt gar nicht ò.ó
    Während meinen Morden lege ich die immer an, um bedrohlicher zu wirken, sollte man mir meine Maske teilweise zerstören können, wäre doch echt schade, wenn mich so ein dahergelaufenes Ratsmitglied anschliessend wegen meiner Augenfarbe erkennen würde. Okay, das dahergelaufene Ratsmitglied war mein Bruder, hatte mich mit einem doofen Angriff dermassen erwischt, dass meine Maske oben leicht zersprang und Linsen sei Dank hatte er mich nicht erkannt! Jetzt wisst ihr wohl, dass er wirklich ätzend ist.... Jedenfalls habe ich ihn wohl inspiriert. Pff.
    Sasha Mifubuki UF 21lsxo9
    Sasha Mifubuki UF 5vzrci

    So, mehr wollt ihr wohl nicht mehr zu meiner Visage wissen, na? Dann gehen wir halt zu meiner Alltagskleidung über. Am liebsten würde ich einfach immer schwarz tragen. Schwarze T-Shirts, schwarze Hemden, schwarze Schuhe, Schwarze Handschuhe. Einfach schwarz. Blöd nur, wenn man seine Rolle als unschuldiger Schüler perfekt spielen will. Dann muss ich auch "fröhlichere" Farben anziehen, was mir ganz und gaaar nicht in den Kram passt. Darunter würde ich am liebsten lockere Hosen tragen. Und nochmal darunter finden sich Boxer-Shorts mit Badeentchen. Nein, niemals! Zum nächsten, bitte^^''
    Meine angepasste Alltagskleidung? Nun, in der Schule trage ich eine Uniform, ganz brav wie es sich gehört. In der Freizeit hingegen sieht man mich dann halt mit verschiedenfarbenen Hemden herumspazieren. Ein Gurt darf dann natürlich auch nicht fehlen und ich quäle mich dann oftmals mit Jeans. Bah. Ich mag keine Jeans. Jedenfalls habe ich das Hemd immer bis zum Schlüsselbein aufgeknüpft und joa, verschont mich doch endlich von den Kommentaren, dass man mein Schlüsselbein so gut sieht>.<
    Sollte mich die Jahreszeit dazu quälen, mich wärmer anzuziehen, dann spaziere ich dann auch mal mit Sweat-Shirts herum. Dem Wetter entsprechend eben und ohne Quietcheentchenshorts! Den schwarzen Mantel wie ihr im Bild erkennen könnt, habe ich aber dann nur an, wenn ich mich für meine nächste Assainenaktion schnell umziehen muss. Nervtötend, glaubt mir.
    Meine Haare soll ich auch noch näher beschreiben? Welche davon? Okay, der war schlecht. Also.... Sie fallen mir umrahmend in mein Gesicht, den Teil mit den Strähnchen hatten wir bereits... Meine Haare reichen mir meist bis zum Nacken, falls ich sie nicht wachsen lasse. Jedenfalls sind die Haare echt widerspenstig, wenn ich sie gewaschen habe- ihr wollt mich nicht sehen, wenn ich aus der Dusche komme oder gerade geschlafen habe... Nein, kein schöner Anblick. Dann können sie auch mal wuschelig oder wie manch einer behauptet ungepflegt aussehen.
    Sasha Mifubuki UF 2gsr0ci Meine Arbeitskleidung wollt ihr auch noch wissen? Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Den Teil mit den Waffen lasse ich jetzt mal aus. Vielleicht noch so viel dazu:
    Die verstecke ich unter einem schwarzen Shirt an einem Gurt befestigt. Dazu passende schwarze Handschuhe und selbstverständlich auch schwarzes Schuhwerk, dass übrigends einige Witterbedingungen kommentarlos standhält. Seit wann ein Schuh sprechen kann, wollt ihr wissen? Ihr seid zu ernst, viiiiel zu ernst. ts.
    Jedenfalls trage ich darüber einen schwarzen, kugelsicheren Mantel, der mir bereits oft das Leben gerettet hat. Praktisches Teil, wirklich^^
    Auch die Hosen sind bequem und hauteng, perfekt zum Bewegen. Der gesamte Kleidungsstil ist dann halt einfach schwarz. Basta. Mehr lasse ich mich darüber nicht mehr ausquetschen.
    Sasha Mifubuki UF 28m0lzk Besondere Merkmale? Ich bin soooo besonders, dass ich keine habe. Okay, faule Ausrede. Mein Rücken hat dank ein paar Konfronationen ein paar Narben davongetragen und wenn ich unerkannt bleiben will, trage ich auch noch eine weisse Maske mit einem lilanen Blitz über dem rechten Auge. Das Teil bietet nur einen Schutz der Identität, ansonsten unbrauchbar. Ausserdem symbolisiert ein roter Strich den Mund. Das einzig problematische an dem Teil ist, dass es aufgrund seiner Massenproduktion und den billigen Produktionskosten, ich nenne jetzt mal keinen Hersteller, schnell zerbricht oder vom Gesicht fliegt. Nicht schön.
    Das Gildenabzeichen trage ich übrigends auch auf dem Rücken und es sieht ---> so <---- aus.


  • Ausstrahlung:


  • Kampf



    • Spezialausbildung:
    • Waffen:
    • Ausrüstung:
    • Kristallsplitter:
    • Wissen:
    • Fähigkeiten:
    • Techniken:
    • Stärken:
    • Schwächen:

  • Stats


    • Kraft:
    • Geschwindigkeit:
    • Ausdauer:
    • Intelligenz:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
    • Ziel:
    • Ängste:
    • Wünsche:
    • Lebenslauf:
      Sasha Mifubuki UF 1zxvdyg
      Sasha Mifubuki UF Dy2ner
      Sasha Mifubuki UF 155kytd
      Sasha Mifubuki UF Xv985
      Sasha Mifubuki UF 34ef1jr
      Sasha Mifubuki UF Zy7hc5
      Sasha Mifubuki UF 2en3qcj


    • Schreibprobe:



  • Sonstiges

    • Avatarperson:
    • Serie:
    • Geworben?:
    • Steckbriefweitergabe?:
Nach oben Nach unten
 
Sasha Mifubuki UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka Mifubuki UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Guilds ::  :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: