War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team
War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team



An Animecrossover - Schlüpfe in die Rolle deines Lieblings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Battle of Gods
Ryan Ryszard I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:33 pm von Gast

» Tokyo Tales
Ryan Ryszard I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:19 am von Gast

» Ratsmitglieder
Ryan Ryszard I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:18 pm von Crypton

» User-Gesuche
Ryan Ryszard I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:52 pm von Crypton

» Das ja ma ein Ding wa?
Ryan Ryszard I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:13 pm von Damaris umm Saravania

» One Piece Genesis
Ryan Ryszard I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:38 pm von Gast

» Ablehnung: Sailor Moon - a new adventure
Ryan Ryszard I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:16 pm von Gast

» Yuuka Mifubuki UF
Ryan Ryszard I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:05 pm von Yuuka Mifubuki

» Sailor Moon New Dreams
Ryan Ryszard I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:50 pm von Gast

Das Team

TEAMACCOUNT Teamaccount


 

 Ryan Ryszard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Ryszard

Ryan Ryszard


Kyo : 4355

Ryan Ryszard Empty
BeitragThema: Ryan Ryszard   Ryan Ryszard I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:37 pm

    Charakter Steckbrief


Ryan Ryszard
Anders ist ein schönes Wort für Wahnsinn
Ryan Ryszard 9a935h

  • Allgemeines



    • Name:
      Ratet mal, wie ich heisse, wenn ich von der tollsten Detektivfamilie bin? - Wie, Kudo? Ach bitte, ihr könnt mich doch mal... Kann ich den auch nur annähernd so schlecht singen wie deren Nachwuchs? Was, ich sehe danach aus? Das werdet ihr bereuen, glaubt mir-.-''
      Schliesslich kann ich nicht schlecht singen, wohl die einzig positive Sache, die ich von meinem Vater geerbt habe... Wahrscheinlich hat er damit auch Mum rumgekriegt. Ihr könnt mich übrigends hier hören, aber seid gewarnt, ich habe nur beim Singen eine so nette Stimme, thehe. Ausserdem singe ich dort japanisch, genau so, wie es mein Dad eben auch immer macht.

      Also, wie heisse ich dann? Immer noch keinen Plan? Leute, ihr enttäuscht mich...
      Selbstverständlich Aru! Bei denen ist es fast schon zur Tradition geworden, Detektiv zu werden, was mir aber ziemlich auf den Keks gegangen ist, selbstverständlich...
      Deswegen habe ich meinen Nachnamen auch auf Rumpel umgeändert. Wenn es ja kracht, dann rumpelt es doch auch immer so schön, oder?
      Naja... Dieser Name ist natürlich im Alltag absolut unbrauchbar. Daher nenne ich mich oft einfach auch Ryszard. Das ist polnisch und heisst auf deutsch "Richard". Aber es gefällt mir halt so besser. Basta. Punkt. Finito!

    • Vorname:
      Mein Vorname? Also bitte, das ist doch das Mindeste, dass man wissen sollte, wenn man einen Aru interviewt! Dazu noch einen, der aus der Reihe fällt! Ich heisse Ryan. Bustabiert R-Y-A-N! Merkt euch das und schreibt es hinter die Ohren, klar? Übersetzt heisst das soviel wie "kleiner König" und ist irisch. Ich habe diesen Namen lediglich beibehalten, weil er cool klingt. Die Bedeutung geht ja mal sowas von gaaar nicht! Aber meine Family scheint sowieso so einen "klein"-Fetischismus zu besitzen. Meine Schwester haben sie Sayuri (kleine Lilie) genannt. Ich frage mich, wie die es aushält, als eine Blume betitelt zu werden, die zudem noch als mickrig dargstellt wird. Bah!

    • Spitzname:
      Spitzname? Ihr wollt meine Betitelungen hören? Um ehrlich zu sein, habe ich nur bei meinen Knastkollegen Übernamen bekommen. Der Einzige, der mir gefallen hatte, war White-Boom.
      Okay, es gab auch entwürdigende Kosenamen wie beispielsweise Zwickey, weil mich manche Vollidioten von hinten tatsächlich für eine Frau halten! (während sie mich von vorne doch als männlich bezeichnen<.<) Vergeltung!
      Naja, manche nennen mich auch Accelerator. Gaaanz nach meinem prominenten Vorbild. Falls es irgend so ein Depp noch nicht geblickt haben sollte: Das ist Englisch! Die Bedeutung ist... Naja... Wie soll ich das jetzt sagen? Nicht unbedingt unpassend, aber das deutsche Wort klingt einfach uninteressant. Jetzt hab' ich's! Unspektakulär. Jawohl. Unspektakulär.
      "Beschleuniger". Das klingt doch bescheuert, oder? Also... Wenn ihr mich so nennen wollt, dann bitte auf Englisch.

      Innerhalb der Familie hat man mich immer Richie genannt, weil Richard eigentlich mein zweiter Name ist. Aber das ist so die Ausnahme, ansonsten habe ich wirklich nur im Knast Spitznamen erdulden müssen!

    • Rufname:
      Hm... Da sage ich jetzt mal nicht viel dazu. Nennt mich so, wie es euch passt. Schliesslich ist Ryan doch schon genug kurz, oder?

    • Geschlecht:
      Also... Das ist ja wohl das Letzte. Seid ihr genau so bescheuert wie die Volltrottel, welche mich Zwickey nennen müssen? Ich bin nicht männlich, kein Zwitt -
      Mist, ich meinte nicht weiblich! Jawohl! Ich bin mit zwei verschiedenen Chromosomen gesegnet und sonst nichts! Man... Immer wenn man mich darauf anspricht, muss ich so austicken... Das ist nicht gut für meinen zu hohen Kreislauf... Jetzt muss ich dann gleich wegen des Cholesterinspiegels Yoghurt essen gehen... Yoghurt! Wisst ihr, was das für eine Zumutung ist? T.T

    • Alter:
      Hm... Mein Alter soll es auch noch sein? Tja... Ich bin genau ein Jahr älter als meine Geschwister, die übrigends keine Drillinge sind. Wie? Das zählt nicht? Hm... Ok... 17. Ja, ich bin schon verdammte 17 und die meisten halten mich immer noch für einen kleinen Jungen!

    • Geburtstag:
      Meh. Das wüsstet ihr wohl gerne, na? Tja, Weissi sagt es auch aber nicht! Wie? Ich MUSS? Nix muss ich, dass das jetzt schön in eure Birne geht, klar? Okay... - Gaaanz ruhig Accelerator... Nur ein paar Vollidioten, für die du gerade interessant bist. Nichts Weltbewegendes. - Okay, jetzt bin ich wieder soweit.
      Ich habe am 1. Mai 1994 Geburtstag.
      Was? Ich bin ein Lügner? Warum das denn schon wieder? Weil ich dann 18 wäre? Tja... In meiner Welt ist es oder war es halt gerade erst 2011, dann geht das....

    • Sternzeichen:
      Bei Kami! Gott, könnt ihr nerven... Wenn man das Datum der jährlichen Zählung meines Alters - wenn euch meine Umschriebungen nicht passen, könnt ihr jetzt schon die Kurve kratzen - ansieht, kann man sowas doch selbst googeln, oder? Nicht? Ihr seid wirklich noch fauler als ich... Aber das gefällt mir. Okay, dann will ich mal nicht so sein: Ich bin eine männliche Kuh...
      Ich fasse es nicht... - Nein, ich bin kein Tier, ich bin immer noch ein Mensch. Ihr macht das doch absichtlich q.q
      Ausserdem können Kühe nur weiblich sein, falls das euch noch nicht aufgefallen ist. Zudem ist mein Sternzeichen keine kastrierte Variante seiner Art und daher auch kein Ochse... Man! Jetzt müsstet ihr es wissen. Bulle? Spielt doch weiterhin die Vollidioten, so schlecht waren meine Metapher doch auch wieder nicht....Stier! Ich habe es bereits erwähnt, das habt ihr mit Absicht gemacht ò.ó

    • Blutgruppe:
      Hehe. Ich habe eine unglaublich seltene Bluttgruppe. AB Rhesus negativ. AB ist ja ganz praktisch, aber der Teil mit dem Rhesus müsste echt nicht sein. Bah.

    • Herkunft:
      Woher ich komme? Nicht von einem Spital, aber aus meiner Mama. Genauer? Leute, ihr seid ätzend... Ich komme aus Europa. Noch genauer? ... Беларусь. Wie? Ihr könnt mich nicht verstehen? ベラルーシ. (Sprich: Berarūshi) Könnt ihr etwa auch kein Japanisch? Man, W-E-I-S-S-R-U-S-S-L-A-N-D! Um genau zu sein, bin ich dort auf die Welt gekommen... Aber angefangen zu existieren habe ich in Polen. Als mein japanischer Vater meine Mutter auf einem Sprachaustausch kennen gelernt hat. Naja, das ist wohl Liebe auf dem ersten Blick gewesen. Also so richtig mit Schmetterlingen und knisterknaster. Irgendwann hat sie dann gecheckt, dass es mich gibt und dann haben meine Eltern, die nicht minder verrückt sind als ich, es irgendwie so geplant, dass sie einander entgegen kommen. (Schliesslich blieb Daddy ja nicht 9 Monate lang in Polen) Dumm nur, dass die Reise für meine Mutter eine Riesenanstrengung war und ich deshalb zwei Wochen zu früh gekommen bin. Vielleicht habe ich auch deswegen einen Dachschaden. Jep, ich stehe dazu!
      Jedenfalls hat sie es eben gerade mal bis in den Belarus geschafft. Pathetic! (Erbärmlich)


    • Wohnort:
      Momentan besitze ich keinen wirklichen Wohnort. Aber das Wüstenreich ist schon ein wenig meine Heimat, wenn ich ehrlich bin, da ich ja auch dort in einer Gilde bin. Meine Gilde ersetzt meine Yakuzakollegen, die ich in meiner wahren Welt benutzt habe.

    • Familie:



      Blutsverwandte

      Ryan Ryszard Iypit2

      Vater

      Name: Rihan Aru [Xenomorphischer Wolpertinger, da er mal ein Parfüm verwendet hat, das wie ein toter Fisch gestunken hat... Da hat auch bloss unsere Katze Freude gehabt und seither mag sie ihn... Komisch, komisch...]


      Alter: Der Kerl ist 40 und stinkt noch heute manchmal nach diesem wohlriechendem Parfüm...

      Rang: katzenliebender Detektiv


      Bio:
      Mein herzallerliebster Tô-san... Das Kerlchen schafft es wirklich immer wieder, dass ich die Wände hinaufgehen kann... Das fängt bei seinem Geschmack für Stil an... Schliesslich riecht er nicht nur scheusslich, er stylt seine Haare noch schlimmer. Hallo? In welcher Zeit leben wir? Wenigstens hat er einen Fan... Müssen Detektive wohl auch besitzen. Trotzdem hat er eine Meise... Nein, mindestens drei. Wer schwängert schon eine fremde Frau während eines Sprachaufenthaltes? Anschliessend sind sie durchgebrannt und haben geheiratet... Nein, es war wirklich eine Heirat aus Liebe, ich schwör's! Naja... Ist mir ja eigentlich piepegal....
      Was kann ich noch gross über DEN erzählen? Wenn du einen schlechten Detektiv suchst und gerade eh zuviel Geld besitzst, dann gehe zu meinem trotteligen Schnüffler.
      Ihr glaubt mir nicht, dass er ein Idiot ist? Oh doch, das ist er... Wer fällt denn schon in der Grundschule durch und muss ein Jahr wiederholen? Nur wirkliche Volltrottel-.-''
      Naja... Auch er kann manche Sachen gut. Bei ihm ist es das Singen. Wie bereits erwähnt, hat er damit wahrscheinlich Mum rumgekriegt.
      Ryan Ryszard Rm2zhd

      Mutter

      Name: Rena Ryszard/Aru [Wird von mir auch Missy genannt. So nenne ich Damen (Miss), welche eben recht schnell austicken müssen.]

      Alter: Laut Vater 38, meiner Meinung nach jünger... Der will doch bestimmt nur irgendeine Straftat vertuschen... Alter!

      Rang: knallharte FBI-Agentin


      Bio:
      Mami... Sie ist so ziemlich das Gegenteil von unserem idiotischen Vater. Eigentlich dachte ich, dass mindestens einer seine Dummheit geerbt haben müsste, was aber zum Glück nicht der Fall ist. Dank ihrer Intelligenz sind wir also nicht alle so vollständig verblödet.... Wobei, bei manchen Leute bezweifle ich dies.
      Wenn ich ihren Charakter beschreiben müsste, dann würde wohl das japanische Wort "Tsundere" ausreichen. Als Tsundere bezeichnet man Damen, welche zickig, aufbrausend und jähzornig sein können, jedoch auch eine sanfte, süsse Seite haben. Jawohl, genau so ist meine Mami und wahrscheinlich hat sie nach mir den grössten Dachschaden in meiner Familie. Ansonsten hätte sie sich wohl nicht für Rihan entschieden.
      Sie kann übrigends überhaupt nicht singen, was sie auch gaaanz brav an meine Geschwisterchen vererbt hat. Trotzdem glaube ich, dass ich einen grossen Teil meines Charakters von ihr übernommen habe.
      Ausserdem ist sie ziemich treffsicher, weswegen ich nicht in ihr Visier gelangen möchte. Ja, das ist echt nicht mehr normal, wie die letztens die Kakerlake in ihrem Schlafzimmer erschossen hat. Ich meine, wie trifft man so ein Viech? Naja... Ich sollte wohl eher fragen, wie kommt man überhaupt auf die selten dämliche Idee, so ein Tierchen abzuknallen?
      Wie ihr seht, sie reagiert eben sehr schnell über.

      Ryan Ryszard 35a4ubr

      jüngerer Bruder

      Name: Rikuo Aru [Wird von mir auch Plagiators ganzer Stolz genannt, weil er meinen Vater perfekt nachahmen will... Tja, Pech gehabt Kleiner, aber singen kannste nicht.]


      Alter: Das Kerlchen ist gerade mal 16 und jetzt schon nerviger als viel anderes.

      Rang: Zivilist / Nachahmer3


      Bio:
      Ja Rikuo... Ich habe vorhin bestimmt bereits erwähnt, dass ich bei manchen daran zweifle, dass sie Mutters Intelligenzs abbekommen haben? Rikuo ist mir so einer. Eigentlich ist er ja nicht blöd, glaube ich, aber hey, warum muss der denn auch so ein riesiger Fan vom eigenen Vater sein? Er hat sich nicht nur den Kleidungsstil abgeschaut, nein, selbstverständlich muss er sich auch noch die Haare genau gleich bekloppt stylen wie er. Das Blöde ist nur, dass er eben nicht singen kann. Deswegen will er sich die Haare erst dann in Vaters Farben färben, sobald er von mir oder Akise ein Lob für seinen Gesang bekommt. Träum weiter, Kleiner-.-''
      Naja, ein kleines, schwarzes Strähnchen hat er sich ha bereits in sein silbernes Haar gemacht, das ist doch schon ein Anfang, oder?
      Sein Talent im Sport hat er sich aber nicht von mir abgeschaut, das steht schon mal fest. Insbesondere im Schwimmen ist der Kleine einsame Spitze.
      Ausserdem zeichnet er gerne Karikaturen, die wirklich anders komisch aussehen, aber wem's gefällt. Tja. Ausserdem liebt er es, mich als Motiv zu nehmen, da ich anscheinend wegen meiner Taille von hinten wie ein Mädchen aussehe. Pah, ich kann doch nichts dafür, dass ich zu früh gekommen bin, oder? Hier mal zwei seiner Karikaturen: 1, 2.
      Echt mies von ihm... Zudem hat er das sogenannte Beweisfoto mit Photoshop bearbeitet, weil ich wohl kaum mit Blümchen und Rock herumspazieren würde. Am liebsten würde ich ihm den Kopf umdrehen, genau!
      Er hat wirklich absolut keine Gemeinsamkeit mit seinem Zwillingsbruder. Aber hey, es waren ja auch zweieiige.
      Ryan Ryszard 5nsui8

      jüngerer Bruder

      Name: Akise Aru [geniale Schwuchtel, weil er immer vorgeben muss, schwul zu sein... Bürschchen, ich habe dich durchschaut]


      Alter: Na, wenn es der Zwillingsbruder von Rikuo ist, wie alt ist er dann wohl?

      Rang: Schülerdetektiv


      Bio:
      Akise. Das vollkommene Gegenteil seines manchmal dämlichen Bruders. Nicht ich! Ihr wisst doch, dass ich Rikuo meine. q.q
      Naja. Akise ist nämlich niemals dumm. Nein. Keineswegs. Okay, er spielt immer den Schwulen vor und tut dies manchmal zu aufdringlich. Den Sinn an der Sache habe ich auch noch nicht so recht verstanden. Aber wisst ihr was? Ich habe ihn mit einer jungen Dame rumknutschen sehen. Nein. Der ist bestimmt nicht schwul. Vater hofft übrigends, dass er sein Geständnis zurücknimmt. Ich habe es euch doch gesagt, Vater ist doof. Nur weil es da keinen Nachwuchs gäbe, muss er sich doch nicht gleich so aufspielen, oder? Akise weiss, was er tut und er ist auch der Einzige, der mich wirklich versteht. Ich mag ihn. Aber rein brüderlich! Leute... Immer diese Gedanken. Wisst ihr, auch wenn ich nichts gegen Homosexuelle habe, so bin ich doch prinzipiell gegen Inzest.
      So, Themawechsel, das hat ja nicht mehr viel mit Akise zu tun. Er hat immer sein altmodisches Handy bei sich, dass er übrigends aufgerüstet hat und ein paar flotte Funktionen besitzt~
      Jawohl, Aki ist genial^.~
      Ryan Ryszard 2dklhe0

      kleine Schwester

      Name: Sayuri Aru [Kuckucksei, da sie irgendwie voll nicht in die Family passt... Ich meine, die hat GRÜNE Haare!]

      Alter: Die ist auch 16. Komischer Zufall, oder? Das kommt halt davon, wenn die Brüder anfangs Jahr Geburi haben und die Eltern danach nochmals Gas geben...

      Rang: bikeverrückte Zivilistin


      Bio:
      Schwesterchen. Auch wenn sie vollkommen nicht zum typischen Aru passt, so habe ich sie doch ganz doll lieb. Sie verehrt Bikes, bikt den ganzen Tag herum und sobald sie Hunger hat, isst sie was. Anschliessend bikt sie wieder herum. Okay, sie macht auch noch andere Sachen, aber viel Zeit geht in ihrem Tagesablauf mit Biken verloren.
      Sie kann übrigends auch gut singen, der einzige Beweis, dass sie doch in der richtigen Familie ist.
      Was mich aber an ihr nervt, ist ihr Optimismus. Ich meine, die ist nicht mehr normal. In einem stockdunklen Tunnel denkt die sich bestimmt: Ich sehe den Ausgang. Ein Pessimist wie mein Vater würde hingegen denken: Ich sehe den Ausgang nicht. Akise als Realist würde denken: Ich sehe den entgegenkommenden Zug. Und wisst ihr, was der Lokführer denken würde? ~ Da stehen drei Idioten auf dem Gleis herum ~
      Naja, ansonsten ist ihr Optimismus auch was Praktisches. Es nervt manchmal, aber eigentlich kann sie einen damit auch motivieren und selbst mit Tränen in den Augen lachen. Alles in einem eine liebenswerte Person. Bäh, euretwegen habe ich jetzt so verdammt kitschige Sachen gesagt. Wie, das ist nicht eure Schuld? Seht ihr denn hier sonst noch jemand?

    • Gilde:
      Purple Pirate (Verlinkung und Gilde folgt, sobald Uryuu wieder da ist)




    • Charakter



    • Charakter:

      Anmerkung: Da Ryan das Reden langsam leid ist, haben wir Autorin-san hierbei um ihre Unterstützung gebeten.

      Ryans Charakter?
      Ryan glaubt nur an sich selbst und an Kraft. Somit lässt er praktisch niemanden an sich heran.
      Er ist durch seine Kindheit bedingt ein elender Sadist, der sich von seinen Opfern noch Dankbarkeit erhofft, für seine "gute Behandlung." Das macht ihn zu einem skrupellosen Killer, der einen Mordsspass dabei hat. Am meisten gefällt es ihm, seine Macht zu demonstrieren und sein Gegenüber zu erniedrigen, ehe er es umbringt. Praktisch jeder muss mit gemeinen, abschätzigen und oftmals vulgären Kommentaren rechnen. Hier in der Bewerbung musste er sich richtig zusammenreissen, weil ich ihm mit dem Ausplaudern einiger Geheimnisse gedroht habe... Das ist euch doch bestimmt aufgefallen, oder?
      Zurück zu unserem Sadisten... Jedenfalls ist es immer sein Ziel, dass seine Opfer sich vor ihm fürchten. Warum er sowas Unnützes will? Nunja... Sagen wir es so, Ryan möchte, dass man ihn nie mehr hinterhältig angreift und denkt, dass er durch seine Methoden irgendwann Ruhe hat, obwohl das natürlich vollkommener Quatsch ist. Diese Tatsache gesteht er sich auch nicht ein.
      Auch wenn eigentlich alles und jeder seiner Meinung nach sterben sollte, so lässt er die wenigen Menschen leben, welche ihn so akzeptieren, wie er ist. Also, sie wissen wie und was er ist, aber verabscheuen ihn trotzdem nicht. Solche Menschen existieren natürlich beinahe gar nicht, weswegen Ryan auch ziemlich einsam ist. Ein weiteres Merkmal, welches seinen verrückten Charakter geprägt hat. Er denkt, dass er niemand braucht und bringt daher oftmals sogar die Leute um, die ihm eigentlich nur helfen wollten.
      Ist er mal für sich, dann ist er das vollkommene Gegenteil. Richie verhält sich dann äusserst ruhig und denkt über irgendeine Sache nach. Überhaupt ist er ein sehr nachdenklicher und oftmals in Tagträumen verlorener Kerl.
      Kommst man ihm jedoch in die Quere, dann wechselt er seine Art um 180 Grad und bombardiert einen zuerst mit Beleidigungen. Kann er mit seinem Schikanieren nicht die gewünschte Reaktion hervorrufen, wird er äusserst aggressiv. Erst dann greift er dich an und setzt sein verrücktes Grinsen auf.
      Ryan ist sich sehr wohl bewusst, dass das, was er da tut, nicht richtig ist. Trotzdem ändert er sich einfach nicht, weil er sich nicht ändern KANN. Somit schlachtet er auch weiterhin wahllos Leute ab, welche ihn gerade nerven.
      Dennoch scheint ihm nicht alles völlig egal zu sein und wie bereits erwähnt, will er so stark und sadistisch werden, dass sich nie wieder jemand trauen wird, einen Finger gegen ihn zu erheben. Wer ihn jedoch nicht kennt, tut dies zu seinem Leidwesen wegen seiner äusserlichen Erscheinung trotzdem.
      Zudem ist Ryan ziemlich eifersüchtig auf Leute, welche den Helden spielen und spielen können. Solche Leute verträgt er überhaupt nicht und will sie am liebsten alle töten, da er selbst eben so sein möchte wie diese. Er unterscheidet sich von den Helden auch deswegen, weil er seine geliebten Menschen nicht ohne Gewalt und töten beschützen kann, sollte er mal jemanden ins Herz schliessen.

      Tief in ihm ist er also doch gut, weil er manchmal versucht, andere Leute grundlos zu retten. Trotzdem bleiben seine Methoden nach wie vor fraglich und das weiss er auch.

      Weil er ein Held werden will und meint, dies wäre unmöglich, erklärt er sich selbst als böse. Er versucht also sich selbst zum Guten zu bewegen, macht es jedoch, wie bereits erwähnt, nicht.

      Typische Zitate:

      "Töten? Meine Spezialität."

      "Ey? Du stehst immer noch? Ein Wunder, dass du noch atmen kannst, verlange nichts mehr! Kehehehe!"

      "Es gibt vieles, was ich verachte und weniges, was ich mag."

      "Dies ist keine Verhandlung, kein Vorschlag, kein Geschäft, keine Bitte, keine Vereinbarung, kein Kompromiss und auch keine Kapitulation. Es ist meine triumphale Rückkehr, du Wichser."

      "Es stimmt, ich habe keinen wirklichen Grund, Menschen zu beschützen, aber das ist kein Grund, gewisse Personen sterben zu lassen."

      "Wer ich bin? Ein Bösewicht, der nichts besser ist als ein Stück Schei***."

      "Ich strebe danach, dass ich der Stärkste werde, eine Herausforderung das Lächerlichste, was es gäbe und der Kampf, eine Sünde!"

      "Ich bin zu naiv, weil ich solche Gedanken habe wie: Wenn ich jemanden rette, dann kann ich wieder von vorn anfangen..."

      "Es ist mir bewusst, dass ich niemals der Stärkste sein kann... Aber in den Augen der Menschen werde ich immer der stärkste Drecksack sein!"

      "Wahrscheinlich sehen wir Dreckskerle alle gleich aus... Aber ein Erste-Klasse-Bösewicht zielt nicht auf ehrliche Leben!"

      "So, mal Zeit für eine Lektion: Auch Mistkerle wie ich haben eine Moral!"

    • Vorlieben:

      Energie-Drinks
      Es kommt nicht selten vor, dass Ryan ganze Regale leer kauft wegen seines heissgeliebten Drinks.

      Kaffee
      Bei Kaffee sieht es nicht anders aus. Am liebsten hat Ryan ungezuckerten, schwarzen Kaffee und kann auch hier massenweise trinken.

      singen
      Ryan kann gut singen, auch wenn manche seine Stimme dazu unpassend finden. Das kommt davon, dass er eigentich nur beim Singen sanft klingt, was er eigentlich überhaupt nicht ist. Ausserdem kann er die höchsten Töne erreichen, was sich auch manchmal in seiner Lache bemerkbar macht. Manche bezeichnen ihn deswegen auch als Kastraten, was aber nicht der Fall ist.

      Spitznamen
      Ryan liebt es, jeden mit meist abschätzigen Spitznamen zu versehen. Es soll beleidigen und dieses Ziel erreicht er oft.

      Musik
      So gerne wie er singt, hört er auch der Musik zu. Sie gibt ihm eine Abwechslung in seinem trotz den Explosionen oft grauen Alltag.

      Explosionen
      Ryan mag es einfach, wenn es so richtig schön kracht und man dann auch noch schockiert im Fernsehen davon berichtet. Wielange das wohl gut gehen wird?

      Ruhe
      Der Weisshaarige wünscht sich nichts mehr, als einfach seine Ruhe. Diese kurzen Momente geniesst er immer.

    • Abneigungen:

      richtig miese Leute
      Auch wenn Ryan selber kein Unschuldslamm ist, so kann er gemeine Menschen überhaupt nicht ab und "reinigt" die Welt am liebsten schnell davon.

      sanftmütige Menschen
      Es gibt wirklich absolut nicht, was Ryan mehr ärgert, als gerechtigkeitsorientierte Menschen. Auch mit diesen macht er kurzen Prozess.

      nervige Leute
      Nur so richtige Nervensäge findet Ryan beinahe schlimmer als die "Helden". Das fängt schon mit Beleidigungen an.

      Rikuo, einer seiner Brüder
      Ryan hat eigentlich ein moderates Verhältnis zu seiner Familie. Aber dem einen Bruder wünscht er wirklich den Tod. Warum? Das erfahrt ihr im Lebenslauf;)

      unscheinbar
      Der junge Psychopath kann es überhaupt nicht ab, wenn man ihn wegen seines Erscheinungsbildes nicht für voll nimmt. Dem steuert er dann oft mit übertriebenen Reaktionen entgegen.

    • Auftreten:
      Ryans Auftreten entspricht genau dem, was er sein will: Ein elender Sadist. Somit wirkt er oft einfach nur irre und furchteinflössend. Trotzdem neigt man dazu, ihn zu unterschätzen, wenn er einen normalen Gesichtsausdruck aufgesetzt hat.

    • Hobbys:
      Neben Leute in die Luft sprengen hat auch Ryan noch andere Hobbys. So liebt er es, Energie-Drinks um die Wette zu trinken oder einfach nur ein Liedchen für sich zu summen. Ausserdem kann man ihn für Schach und allerlei Experimente begeistern.

    • Besonderheiten:
      Eigentlich hat Ryan schon immer in dieser Welt gelebt und ist als Double von Gyubid erschaffen worden. Trotzdem hat er falsche Erinnerungen bekommen, weswegen er meint, dass er aus der Welt von Detektiv Conan kommt, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Trotzdem hat man ihm Erinnerungen gegeben, weil dies menschlicher für ihn ist. Aber seine Erinnerungen haben seinen Charakter stark geprägt, weswegen es vielleicht doch besser gewesen wäre, ihn einfach ohne Erinnerungen ab seinem Geburtsdatum herumirren zu lassen. Doch dann hätte er all diese Nebensächlichkeiten wie Geburtstag, Spitznamen und auch eine Familie niemals besessen.



    • Aussehen


      • Aussehen:
        Ryan Ryszard 2z7g87n

        Ryan Ryszard 2gt57wl

        Ryan Ryszard I69ff9










        Ryan Ryszard Dn25wy
        Ryan Ryszard Aussehen

        Ryan Ryszard Aussehen3

        Ryan Ryszard Aussehen1
        Ryan Ryszard 11io26o

        Ryan Ryszard 2db6vxg

        Ryan Ryszard Aussehen2
        Meh. Dann fangen wir mal beim Körperbau an. Zuerst möchte ich euch aber noch eintrichtern, dass ich keine Kommentare dulde! Ich bleibe sachlich, ihr bleibt sachlich und es wird nichts geschehen~
        Wenn man mich da so beschreiben sollte, dann würde dürrer, schmächtiger Teenager nicht schlecht passen. Das lässt mich auch gross wirken, obwohl ich ja eigentlich nur 1.68m gross bin. Ausserdem unterschätzt man mich deswegen häufig, was mir aber so richtig auf den Keks geht!
        Jedenfalls kann man bereits aufgrund meines Körperbaus feststellen, dass ich nicht viel wiege: Um genau zu sein, sind es 56kg.
        Ausserdem ist meine Haut ziemlich bleich und ich darf sie auch dementsprechend mit Sonnencreme vollschmieren, da sie eben kein schützendes Melalin gegen die Sonne produziert. Fragt mich nicht wieso, wie bereits gesagt, bei mir stimmt einiges nicht.

        Meine Visage soll es auch noch sein? Ja... Dann will ich auch schon mal vorneweg sagen, dass mein Gesicht niemals den Eindruck erweckt, als müsste man da eine reinhauen. Also habe ich kein Ohrfeigengesicht und das finde ich auch gut so.
        Ausserdem besitze ich leuchtend rote Augen und das ohne Kontaktlinsen... Warum weiss ich nicht, aber das entsteht wohl, wenn ein gelbliches Orange mit einem bräunlichen gepaart werden. Woher meine Sis die blauen Augen hat, das bleibt mir weiterhin ein Mysterium. Ich glaube ja immer noch, dass sie die adoptiert haben...
        Ok, zurück zu mir. Jedenfalls habe ich entweder einen extrem gereizten Gesichtsausdruck oder ein verrücktes Grinsen aufgelegt. Mein spitzes Kinn untermalt das alles nur noch.
        Meine Haare sind noch weisser als meine bleiche Haut und auch hier habe ich keinen Plan, warum. Ok doch, bereits unsere Mutter hat so silberweise Haare besessen. Doch es sieht so aus, als hätte sie dies nur an die Boys weitervererbt. Meine Haare fallen mir umrahmend ins Gesicht und sind wuschelig. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

        Dann gehen wir halt mal zu meinen alltäglichen Kleidungsstil rüber. Wieder sage ich mal etwas vorneweg: Das Bild rechts ist eine wahre Seltenheit dank den Jeans. Aber eigentlich wollte ich mir bloss nicht meine anderen Sachen schmutzig machen....
        Jedenfalls gibt es grundsätzlich genau drei Farben in meinen Leben, wenn man von meinen Augen absieht: Schwarz, grau und weiss. So kleide ich mich eigentlich auch nur in diesen Farben.
        Okay, mein typisches, schwarzes Halsband darf natürlich auch nicht fehlen. Es ist aber weniger Dekoration und hat viel mehr einen Zweck. Es ist mein Allzweckzünder... Ausserdem habe ich dort auch den Herzschlagzünder eingebaut. Keine Ahnung, wo ich überall noch nicht detonierte Bomben versteckt habe, aber die würden dann alle in die Luft gehen... Wobei, ich weiss noch genau, wo sie sind....
        Hehehehe! Das wird ein nettes Kabumm!
        Achja, bevor ich es vergesse: Auch der Gurt ist eine Seltenheit und ich musste ihn mir wegen den doofen Jeans zulegen... Schliesslich passe ich sonst in jede Damenjeans... Pst! Das habt ihr jetzt nicht gehört! Wisst ihr, Männerjeans sind mir einfach zu gross T.T
        Meh.. Das Bild da oben ist wirklich eine Ausnahme.... Normalerweise trage ich beim Morden keine Handschuhe, weil ich dank meinem Gefängnisaufenthalt sowieso genug Aufsehen erregt habe...
















        Mehe... Jetzt denkt ihr bestimmt, dass Richie niemals normal aussehen kann... Oh doch, auch ich kann seriös wirken, wobei, auf sowas habe ich absolut keinen Bock. Jedenfalls würde ich mir dann eine Brille aufsetzen und/oder ein wenig elegantere Kleidung tragen und vor allem: Auf meine heissgeliebte Krücke verzichten!



































        Klar, halte ich das eben nicht lange aus und setze mir die unnötige Brille oft bald ab...













        Viel lieber habe ich eben meine alltägliche, lockere Kleidung, welche meine dämliche Taille perfekt kaschieren. Wegen meinen breiten Schultern wirke ich nur noch dünner. Echt ätzend, das Ganze...
        Jedenfalls trage ich dann entweder schwarz oder meinen kuscheligen, weissen Pelzmantel. Geklaute Kopfhörer dürfen natürlich auch nicht fehlen, zumal ich mir mit Musik die Zeit blendend vertreiben kann.















        Da ich auf meinen Mordtouren eh immer unheimlich wirken will, ziehe ich mir oft die Kapuze meines kugelsicheren Pullis, meinen Erfindungen sei Dank, über. Untermalt mit meinem diabolischen Grinsen ergibt das die perfekte Einschüchterungsmethode. Da spielt meine Körpergrösse keine grosse Rolle mehr, mein Gesichtsausdruck genügt.







        Was ich vielleicht auch noch explizit erwähnen sollte, wären meine Verkleidungskünste. Ich kann Uniformen und sonstigen Quark perfekt nachahmen und das habe ich auch nötig, wenn ich irgendwo unaufällig meine Bomben platzieren will. Von alleine kommen die ja nicht dorthin. Leider. Wenigstens weiss ich mich diese kurzen Augenblicke zu benehmen, aber erfreue mich bereits davor an den baldigen Knallen. Ja, Explosionen sind soooo schön...


















      • Ausstrahlung:
        Wie ich so wirke? Da habe ich bestimmt bereits erwähnt, dass mich manche Volltrottel von hinten für eine Frau halten? Eben... Dann könnte ich noch erwähnen, dass ich wegen meiner schmächtigen Erscheinung unscheinbar wirke, mit meinem irren Blick jeodch für das Gegenteil sorge.



    • Kampf


    • Spezialausbildung:
      Also... Als ich so ein Versuchskarnickel war, hatte ich mir ein breit gefächertes Wissen über Medizin, Drogen und Gifte angeeignet. Aber ob man das als Spezialausbildung sehen kann?

    • Waffen:
      Also... Du siehst mich immer mit einer grossen Flinte und/oder einer Pistole rumrennen.

      Das sind aber nicht meine Hauptwaffen, so bin ich doch ein Hobbybombenterrorist. Meine Bomben bekomme ich von meinen Yakuzakollegen, die ich im Knast kennen gelernt habe oder nun eben von meiner Gilde. Mittels meines technischen Geschick baue ich die dann auf verschiedenste Weise in Minen und sonstigen Kram um. Ausserdem lasse ich oftmals auch meinen Herzschlag als Zünder fungieren. Das soll heissen, wenn ihr mich umlegt und mein Herz nicht mehr schlägt, dann macht es Bumm!


    • Ausrüstung:
      Ausrüstung? Meine Krücke mit Schwerkraftsensor und die paar Waffen die ich oben aufgezählt habe. Mehr besitze ich nicht.

    • Kristallsplitter:
      Was ist das? Nein, Scherz... Die funktionieren bei mir komischerweise nicht. Soll heissen, ich kann mich an nichts Neues erinnern, wenn ich einen davon besitze, weswegen ich das Sammeln aufgegeben habe.

    • Wissen:
      Ryan weiss bloss von den Kristallsplittern.

    • Fähigkeiten:
      Er besitzt bis auf sein Wissen keine besonderen Fähigkeiten.

    • Techniken:
      Auch Techniken sind im fremd, da er bis auf sein Dasein als Double ein gewöhnlicher Mensch ist.

    • Stärken:

      Technik
      Er ist sehr kompetent mit Maschinen und hat seine Krücke selbst umgebaut. Darin hat er verschiedene Schwerkraftsensoren und kleine Motoren zur Unterstützung versteckt. Ausserdem eignet sich seine Krücke auch blendend als Knüppel. Dank den technischen Umänderungen ergänzt sie seine fehlende Kraft und trifft mit voller Wucht.

      intelligent
      Ryan ist - wie der Rest seiner Familie, ausgenommen Rihan - überdurchschnittlich schlau. Wie könnte er dir denn sonst als Profiterrorist das Leben zur Hölle machen, wenn er so dumm wie Stroh wäre? Zudem besitzt er auch die notwendige Fingerfertigkeit, um seine Bomben geschickt zu platzieren, ohne selbst Gefahr zu laufen, von einer Explosion erfasst zu werden.
      Zudem muss er es ja auch irgendwie bewerkstelligen können, dass er soviele Verkleidungen zaubern kann. Nicht zu vergessen sind auch all die Gifte und Drogen, welche sich Ryan gelegentlich mixt. Ausserdem besitzt er auch einsehr umfangreiches Wissen.

      physische und psychische Ausdauer dank Willenskraft
      Ryan ist ein richtiger Dickkopf und gibt nicht so schnell auf. So muss man ihn schon ziemlich lange foltern, ehe er irgendwas ausplaudert. Auch sein Körper hält gepaart mit seiner Willenskraft so ziemlich einiges aus.
      Ausserdem ist er deswegen auch immer topmotiviert und lässt eben alles und jeden in die Luft gehen, was sich ihm in den Weg stellt. Momentan hat er es auf stinkreiche Schnösel abgesehen, weil er diese Leute einfach nicht ab kann...

      furchtlos
      Jawohl. Ryan fürchtet praktisch nichts. Selbst, wenn man ihm eine Pistole an den Kopf hält, akzeptiert er dieses Ende. Trotzdem würde er nicht aufgeben und wenn wir ganz ehrlich sind, in solch einer Situation würde er sich zumindest innerlich, doch ein wenig fürchten.

      treffsicher
      Ryan weiss genau, wo es knallen wird und ist auch mit seinen Schusswaffen sehr zielsicher. Einzig und allein die Nachladezeit von zwei Sekunden mit seiner linken, schwächeren Hand kombiniert mit Zähnen stört ihn.

      Schnelligkeit
      Was muss man wohl können, wenn man einer Explosion oder den Polenten entgehen will? Genau, gaaaanz schnell wegrennen. Etwas, was Ryan sehr gut beherrscht.

      Informationsbeschaffung
      Mittels seiner Methoden bringt Ryan noch den grössten Eisblock zum Reden. Etwas, was er eigentlich unnötig findet und trotzdem ab und zu Gebrauch von dieser Fähigkeit macht.

      Reflexe
      Seine Reflexe sind auch überdurchschnittlich, was er auch dringend nötig hat. Da eine gute Reaktion so einiges wettmacht.

    • Schwächen:

      Gifte
      Alles, was mit toxischem Kram zu tun hat, ist äusserst schädlich für Ryan. Auch wenn er sonst einen robusten Körper besitzt, mit Giften kommt er einfach nicht klar. Zwar mixt er sich ab und zu selbst welche, doch bei ihm hat bereits ein nichttödliches Gift verheerende Folgen.

      Kraft
      Wenn ihr wollt, dürft ihr ihn nun auslachen! Das meine ich ernst... Für ihn ist bereits der pure Schlagabtausch eine Qual. Das überlässt er lieber anderen. Wirklich. Er hat sich noch nie wirklich für grobschlächtige Schlagabtausche interessiert und sein Körper eignet sich einfach nicht dafür. Er wüsste schon so aus seinen Erfahrungen als Terrorist, wo man hinhauen müsste, aber wie bereits geschrieben, das überlässt er lieber anderen. Daher greift er nicht ungerne zu miesen Tricks, um diese Schwäche zu verstecken, was er auch dringend nötig hat.

      sehr hohe Selbstüberschätzung
      Auch wenn er sich seiner körperlichen Schwäche bewusst ist, so neigt Ryan dazu, andere zu unterschätzen aufgrund seines grossen Egos. Das lässt ihn nicht nur arrogant und wie einen Anfänger wirken, nein, er übersieht damit wirklich immer wieder, das auch sein Opfer schlau sein kann.

      Teamarbeit
      Ein besonders wunder Punkt für Ryan. Auch wenn er für sich selbst noch alle Sicherheitszonen einberechnet hat, so lässt ihn das bei anderen kalt, was ihn zu einem absoluten Einzelgänger macht. Für Teamarbeiten eignet er sich also überhaupt nicht.

      jähzornig
      Ryan kann man extrem schnell auf die Palme bringen, was ihn manchmal auch aus dem Konzept bringt oder in einem blutigen Massaker endet.

      schlechte Nerven
      Damit sind nicht nur seine ständigen Wutausbrüche gemeint. Er kann recht schnell einen mentalen Absturz erlangen, wenn er mit mehreren persönlichen Problemen zur selben Zeit konfrontiert wird.

      Wenn man ihn auf zögern aufmerksam macht
      Manchmal hat Ryan doch noch ein gewisses Zögern in sich, da er ja immer noch den Wunsch in sich hegt, ein Held zu sein. Macht man ihn darauf aufmerksam, so will er alles in seinem Umkreis als Gegenbeweis zerstören, was er später oftmals bereut.

      Leute, die ihm wichtig sind
      Für solche Menschen versucht er sich selbst oftmals richtig umzukrempeln und hinterlässt bei drohender Gefahr riesige Blutspuren. Keine schöne Eigenschaft, auch wenn es in gewisser Weise süss von ihm ist.



    • Stats


      • Kraft:
        sehr schwach
      • Geschwindigkeit:
        hoch
      • Ausdauer:
        gut
      • Intelligenz:
        Genie



      • Biographisches



          • Wichtige Daten:
          • Ziel:
            Ich bin ziellos. Hauptsache, man lässt mich eines Tages in Ruhe.

          • Ängste:
            Dass ich mich zu sehr an jemanden binden könnte.

          • Wünsche:
            Niente.

          • Lebenslauf:

            Ryan Ryszard Iwhwye
            Ryan Ryszard Kleinry
            Ryan Ryszard 20sf5e8
            Ryan Ryszard Aowbab
            Ryan Ryszard 2jaxq34
            Ryan Ryszard Iwnhok
            Ryan Ryszard Dfbpmr
            Ryan Ryszard Egbkop

            Ryan hatte eine mehr oder weniger schöne Kindheit. Er kam mit ein paar kleinen Komplikationen zur Welt und verbrachte sein erstes Lebensjahr auf Reisen. Als sie dann endlich in der Heimat seines Vaters, Tokio, angekommen waren, wurden bereits seine beiden Zwillingsbrüder geboren. Ein halbes Jahr später schenkten ihm seine Eltern auch noch ein Schwesterchen, aber danach war Sendepause, was Kinder anging.
            So wuchs er wohlbehütet und mit viel Liebe auf. Seine Familie organisierte ab und zu dem Alter entsprechende Ausflüge und so kam es auch, dass sie eines Tages in die Ferien verreisen wollten, als Ryan gerade mal 4 war. Der Urlaub in Russland war wirklich schön, doch Ryan wusste nicht, dass es sein letzter Tag war, wo er seine gesamte Familie schätzte. Er wurde während des Urlaubs 5 und am Tag der Abreise kam es aufgrund eines Missverständnisses zu einem Fehler bei der Zählung im Flugzeug. Okay, der kleine Bruder Rikuo hatte das Ganze eingefädelt und die beiden Einzigen (Mutter und Akise), die solch eine Intrige hätten bemerken können, waren bereits am Schlafen. Ryan bekam durch einen Zufall Wind davon, dass sein Bruder Rikuo ihn absichtlich dalassen wollte, was ihm auch gelungen war.
            So war er verloren in einer Grossstadt Russlands. Ein halbes Jahr schlägt sich der verängstigte Junge mit stehlen durch. Anschliessend wird er zusammen mit anderen obdachlosen Kindern aufgeschnappt. Zuerst dachte er noch, dass man ihn endlich erlösen würde, was jedoch nicht der Fall war. Man gab ihm diverse Medikamente als Testobjekt zu schlucken, um die Verträglichkeit zu schlucken. Deswegen reagiert er noch heute sensibel auf Gifte. Trotzdem liess er alles über sich ergehen und prägte sich soviel wie möglich ein, da ihn die Inhaltsstoffe der Medikamente interessierte, auch wenn er sie zu spüren bekam...
            Trotzdem prägte diese Zeit und besonders die diskriminierenden Worte seinen Charakter stark, was ihm auch diese verrückte Persönlichkeit verleihte. So war es auch nicht verwunderlich, dass er eines Tages die Kontrolle über sich selbst verlor und einfach den nächstbesten Leidensgenossen mit einem Messer umbrachte. Der Junge war zwar älter und grösser als Ryan, doch wurde er vollkommen von der Situation überrumpelt. So war es klar, dass man ihn verdächtigte, doch er konnte sich mit viel Geschick herausreden, sodass die Forscher dachten, es wäre ein Selbstmord gewesen, den man Ryan als Mord anhängen wollte.

            Eines Tages stiess ein sehr junges Mädchen zur Gruppe hinzu und erinnerte Ryan an seine eigene, unschuldige Kleinkindzeit. Deswegen versuchte er sie mit allen Mitteln vor den Forschern zu beschützen, was ihm jedoch nicht gelang und er als vollkommen wahnsinnig eingestuft wurde, obwohl er das erst kurze Zeit später wirklich war.
            Anschliessend wurde er zu dem skrupellosen Mörder, der er heute ist und konnte mittels einer Finte aus der Forschungseinrichtung, die wahrscheinlich für eine gewisse schwarze Organisation geforscht hatte, fliehen. Dabei brachte er soviele Kinder in seinem Alter wie möglich um, um ihnen ein weiteres qualvolles Schicksal zu ersparen.

            Anschliessend irrte er ohne Namen oder Identität und einfach nur verloren weiterhin in Russland herum, bis in das FBI gefangen nahm, welches von seinen grausamen und brutalen Taten gehört hatte. Er stellte sich lediglich als der Accelerator vor, da er seinen wahren Namen nicht beschmutzen wollte.

            Anschliessend steckte man ihn in ein Gefängnis mit genau so gefährlichen Mördern, welche vorwiegend der japanischen Yakuza angehörten, welche mit einer russischen Mafia ein Bündnis geschlossen hatte. Die Leute aus diesen Syndikaten entdeckten sehr bald seine Fähigkeiten, was Drogen, Medikamente und Gifte betraf. Deswegen lehrten sie ihn während des Gefängnisaufenthaltes den Umgang mit Bomben und als sie von ihren Kollegen befreit wurden, nahmen sie "den interessanten Jungen" einfach mal mit. Dieser wollte sich ihnen jedoch nicht vollkommen anschliessen, was sie mit der Bedingung akzeptierten, dass sie ab und zu seine Dienste in Anspruch nehmen könnten. Dafür stellten sie ihm allerlei Mittel zur Verfügung, insbesondere was Sprengkörper betraf. Dank ihnen konnte er sich auch seine multifunktionelle Krücke bauen.

            Irgendwann wurde er dann laut seinen Erinnerungen in eine andere Welt gezogen und schloss sich schon sehr bald der dunklen Gilde Purple Pirates an.


          • Schreibprobe:
            Matsu erlöste mich von meinem Problem und ich konnte endlich Musik hören! Dachte ich zumindest...
            Zuerst legte ich den Kopf ein wenig schief. Wenn der PC wirklich da gewesen wäre, warum hatte ich ihn dann nicht direkt entdeckt? Nach kurzer Überlegung hatte ich die Antwort: Shiko stand dazwischen und ich konnte ihn gar nicht sehen! "Deinetwegen", murmelte ich eher zu mir selbst und setzte mich an seinen PC. Den Teil mit dem Steckeranschliessen lief beinahe perfekt. Ich musste die eine Seite zweimal wenden, aber dank qualitativer Fernsehwerbung wusste selbst ich, wo man den USB-Anschluss finden würde. Auch wenn es ein wenig anders war und mit mehr Anstrengung verbunden war, fand ich. Trozdem hatte ich es geschaffte und zufrieden lehnte ich mich an den Bürostuhl, auf welchem ich es mir vor Kurzem gemütlich gemacht hatte. Auf meinem IPod war ein Batteriezeichen mit einem Blitz zu sehen und irgendwie wirkte dieses Symbol nicht gerade sympathisch auf mich. Tse... Reine Einbildung. Um ein wenig entspannter zu wirken, verschränkte ich meine Arme erneut hinter meinen Kopf und blickte einmal durch die halbe Wohnung, um zu erkennen, was die anderen gerade so machten. Ai ging duschen und Matsu holte sich ein Energiedrink. Bäh. Ich mochte die Teiler nicht, weil ich meiner Meinung nach sowieso bereits genügend "Energie" besass.
            "Sag mal Shiko.... Wie werde ich Henker?", fragte ich dann frei heraus, als ich ihm beim Trinken zusah und erhob mich von meinem Stuhl. Kurz darauf erinnerte ich mich an mein Versprechen mit Ai und spürte, dass ich es immer noch einhalten wollte. Dankbarkeit? Dieses Mal mit einem echten Lächeln schritt ich mit ziemlich guter Laune auf sie zu, blieb kurz mit meinen Kopfhörern am Ipod hängen, doch sie rissen sich bald los und ich konnte mein Versprechen doch einlösen. Als ich vor ihr war, leuchtete ich kurz auf, griff dieses mal aber unter mein Kleid - schliesslich ist ein männliches Individuum anwesend - und begann meine Beute auszupacken. Es kamen ein paar Kleider in verschiedenen Farben hervor. Ich konnte leider nicht lange auswählen, da man mich sehr bald gejagt hatte. Meinen Essensvorrat zeigte ich aber niemanden. Das brauchte nicht jeder zu wissen und der war für Notfälle gedacht, solange das Essen gut ist. "Nimm, was dir steht und einigermassen gefällt", bot ich ihr meine Sachen an, starrte sie jedoch wieder emotionslos an. Bevor sie sich was aussuchen könnte, bückte ich mich näher hinunter zu ihr: "Arigato... Danke, denn das alles ist nur deinetwegen passiert und du bist nett", meinte ich dieses Mal ehrlich und wollte damit nicht wieder ein Experiment an Dolls ausprobieren.
            Die Schwarzhaarige ignorierte ich mal wieder gekonnt. Wir waren einfach nicht auf derselben Wellenlänge. Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten schritt ich zu ihr. Es war mir egal, dass sie gerade am Abkratzen war. Sie nervte mich einfach. Ich wollte sie noch ein wenig kränken, ehe sie Matsu entsorgte... oder was auch immer er vorhat. Mit einem bewusst arroganten Schritt, stapfte ich zu ihr, bückte mich und raunte ihr gut hörbar für alle Beteiligten ins Ohr: "Pech gehabt, Krüppel. Ich bin nur zu Ai und Shiko kein Arsch", erklärte ich ihr mit einem frechen Grinsen, obwohl ich keinen Plan hatte, wie ich sie quälen könnte. Meine paymenttypische Müdigkeit überkam mich jedoch bald und somit schwindete die Lust, sie zu quälen und ich wollte am liebsten schlafen, riss mich jedoch zusammen. Es klappte mehr oder weniger gut und ich legte mich neben sie, schloss aber aus einem kleinen inneren Protest meine Augen nicht. Jetzt leiste ich dir Gesellschaft.


          • Sonstiges

            • Avatarperson:
              Accelerator aus To aru Majutsu no Index
            • Serie:
              Charakter meint, er käme aus Detektiv Conan. (Verlinkung folgt)

            • Geworben?:
              Nein.
            • Steckbriefweitergabe?: Nein.


Nach oben Nach unten
Crypton
Admin
Crypton


Kyo : 4468

RPG-Informationen
Spitzname: -
Status: -
Gesinnung: neutral

Ryan Ryszard Empty
BeitragThema: Re: Ryan Ryszard   Ryan Ryszard I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:16 pm

~Angenommen, sobald die Gilde von Uryuu erstellt ist~
Nach oben Nach unten
https://war-of-guilds.forumieren.com
Crypton
Admin
Crypton


Kyo : 4468

RPG-Informationen
Spitzname: -
Status: -
Gesinnung: neutral

Ryan Ryszard Empty
BeitragThema: Re: Ryan Ryszard   Ryan Ryszard I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 7:11 pm

~Voraussichtlich angenommen, da Uryuu immer noch verhindert ist~
Nach oben Nach unten
https://war-of-guilds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ryan Ryszard Empty
BeitragThema: Re: Ryan Ryszard   Ryan Ryszard I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryan Ryszard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Guilds ::  :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: