War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team
War of Guilds
Schön dich zu sehen, ^_^ Die Darstellung ist für Firefox optimiert. Ausserdem begrüssen wir unser neustes Mitglied, https://war-of-guilds.forumieren.com/u7.

Viel Spass noch,

Das Team



An Animecrossover - Schlüpfe in die Rolle deines Lieblings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Battle of Gods
Drachenguide I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:33 pm von Gast

» Tokyo Tales
Drachenguide I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:19 am von Gast

» Ratsmitglieder
Drachenguide I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:18 pm von Crypton

» User-Gesuche
Drachenguide I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:52 pm von Crypton

» Das ja ma ein Ding wa?
Drachenguide I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:13 pm von Damaris umm Saravania

» One Piece Genesis
Drachenguide I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:38 pm von Gast

» Ablehnung: Sailor Moon - a new adventure
Drachenguide I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:16 pm von Gast

» Yuuka Mifubuki UF
Drachenguide I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:05 pm von Yuuka Mifubuki

» Sailor Moon New Dreams
Drachenguide I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:50 pm von Gast

Das Team

TEAMACCOUNT Teamaccount


 

 Drachenguide

Nach unten 
AutorNachricht
Crypton
Admin
Crypton


Kyo : 4455

RPG-Informationen
Spitzname: -
Status: -
Gesinnung: neutral

Drachenguide Empty
BeitragThema: Drachenguide   Drachenguide I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 9:51 pm

Drachenguide 13yf51d

Nachdem Gyubid den Kristall erschaffen und dort fast ihre gesamte Magie geopfert hatte, blieb der Kristall der Erinnerungen zu lange unentdeckt. Deshalb bildete sich Leben, die Drachen, welche all jene Splitter, die nicht zu Drachen wurden, durchs gesamte Land verteilten. Es war bisher noch niemandem möglich, die durch den Drachen verlorenen Splitter zurückzugewinnen. Man könnte sie töten und dann würden sie wie normale Lebewesen sterben, falls man dazu überhaupt in der Lage wäre. Deshalb fürchteten oder verehrten viele die Drachen, weil diese als sehr weise und mächtig galten. Schliesslich stammte ihre Kraft und Wissen (Erinnerungen) von niemand anderem als den unglücklichen Wesen, welche auf diesen Planeten geschickt wurden. Kein Drache würde freiwillig mit seiner Macht rausrücken. Schliesslich würde das ihren Tod bedeuten. Trotzdem machten sich einige dunkle Gilden auf die Jagd nach den Drachen, da diese bis zu 10 Splitter in sich tragen konnten. Dies bemerkten natürlich die friedlichen Bewohner und wollten dem entgegeneilen, indem sie die Drachen in bestimmte Personen versiegelten. Leider hatten sie es noch immer nicht geschafft, jeden einzelnen Drachen zu versiegeln, doch gut die Hälfte aller Exemplare wurde versiegelt. Was es dem Wirt brachte? Nun, eigentlich recht wenig, da der Drache meist nur kommentierte und seine Kraft für sich behielt. Manchmal gab es jedoch Momente, wo der Drache seinem Wirt ein wenig seiner Kraft leihte, indem er mit ihm verschmolz. (beispielsweise erhielt der Wirt dann Drachenflügel oder den Drachenschwanz) Warum?
Wenn der Wirt stirbt, so erhält der Drache dasselbe Schicksal und somit wäre das Gleichgewicht durcheinander, da Kristallsplitter fehlen. Trotzdem ist von dem Dracheninsichtragen abzuraten, da der Drache meist versucht die Kontrolle zu übernehmen, damit er wieder frei sein könnte.
Was passiert jedoch wirklich, wenn ein Drache mit seinem Wirt stirbt? Dann verliert er all seine Erinnerungen an sein vorheriges Leben und wird irgendwo auf der Welt wiedergeboren. Das Problem, dass wegen der Existenz von ihnen wertvolle Kristalle unbrauchbar werden, besteht also weiterhin. Die Drachen können sich jedoch freiwillig von ihren Kristallen trennen, was zuerst eine immense Schwächung bedeutet und danach, sollte es der letzte Kristall sein, mit dem wirklichen Tod endet.
Warum versiegeln die Menschen die Drachen dann trotzdem?
-Da es nicht unmöglich ist, die Drachen zu kontrollieren. Man kann sich mit ihnen anfreunden oder Gyubid um Hilfe bitten, damit man den Drachen zum Kampf herausfordern kann und seine Macht von seiner Seele trennen kann. Die zweite Methode funktioniert jedoch nur temporär, sobald die Kraft aufgebraucht ist, muss man erneut gegen den Drachen kämpfen und er hasst einen von Mal zu Mal mehr.


Voraussetzungen
-nicht negativ auffallen
-man muss angeben, wie weit man mit dem Drachen verschmelzen und somit seine Kräfte nutzen kann
-es sind zwei Wirte erlaubt, welche ihren Drachen perfekt kontrollieren können
-es können auch Drachen beworben werden
-pro Gilde höchstens ein Drache, höchstens zwei pro Land

_____________________________________________________________________________________________________

Drachenguide Ace10

Aussehen
Bei Ace handelt es sich um einen langen, blauen Drachen. Besonders auffallend sind seine leuchtenden blauen Augen und die beiden Hörner auf der Nase. Sein Äusseres wirkt recht kühl.

Charakter
Ace besitzt einen sehr überlegten Charakter und lässt sich von nichts und niemanden herumkommandieren. Zudem ist er sehr stolz auf sich, da er 6 Kristallsplitter in sich hat. Auch wenn man Ace in der Not überreden kann, sich selbst opfern und in Kristallsplitter auflösen kommt für ihn nie in Frage. Ausserdem ist er ein sehr misstrauischer Drache, da er bereits einige Male als Versuchskaninchen diente, weil einige machgierige Forscher an seine Splitter herankommen wollten.
Fähigkeiten
Ace ist ein sehr weiser Drache und besitzt viel mehr Erinnerungen, anstatt die Fähigkeiten der Gerufenen. Trotzdem ist er in der Lage, Eis zu speien. Weil er sich jedoch weniger gut wehren kann, konnte man ihn schon einige Male einfangen.

Wirt
Ace erlaubt seinem Wirt, ebenfalls das Element Eis benutzen zu können, jedoch in einem sehr geringen Masse. Richtig Hilfe bekommt also sein Wirt nicht, wenn man Ace nicht dazu zwingt.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide J92auh

Aussehen
Blue ist, wie es der Name bereits sagt, ein blauer Drache. Sein besonderes Merkmal ist jedoch nicht seine Hautfarbe, sondern die Tatsache, dass er an jedem Fuss nur drei Zehen mit Krallen bestückt besitzt. Deshalb sieht man ihn selten gehen, weil er vorne alle Zehen nach vorne gewachsen hat und somit leicht das Gleichgewicht verlieren kann.
Zudem ist er weniger gut gepanzert und somit leicht verletzlich.

Charakter
Er ist ein wilder, ungestümer und vor allem hinterlistiger Drache. Auch wenn sein Äusseres den Anschein macht, alls könnte er nur sehr schlecht laufen, so ist Blue der schnellste Drache an Land, weil er seine Gleichgewichtsprobleme nur vortäuscht. Er hat sich nämlich so trainiert, dass seine kräftigen Hinterbeine das Problem mit den Vorderkrallen beheben. Trotz seiner Intelligenz, besitzt Blue lediglich 3 Kristallsplitter, die er hütet, als wären sie wichtiger als sein Leben.

Fähigkeiten
Blue ist ein extrem schneller Läufer und auch in der Luft ist Blue geschickt, doch eindeutig langsamer als an Land. Zudem kann er heissen Dampf erzeugen, welcher unschöne Verbrennungen hinterlässt.

Wirt
Blues Wirt erlangt einen kleinen Geschwindigkeitsschub und gilt deswegen als besonders schnell. Zudem bekommt er in seltenen Fällen freiwillig Ratschläge von Blue, auch wenn diese oftmals nur fiese Tricks sind.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 1evy4n

Aussehen
Fantasio selbst ist eher ein unauffälliger Drache. Sein schlichtes Grau gilt als nichts Besonderes. Ausserdem ist er wahrscheinlich der kleinste Drache.

Charakter
Fantasio ist nicht gerade der Hellste. Nur seine Fantasie lässt ihn ein wenig von den anderen abheben. Ausserdem ist Fantasio stinkfaul. So faul, dass sein Leben weniger wichtig als das Geniessen ist.

Fähigkeiten
Fantasio besitzt weder gross Erinnerungen noch ist er im Kampf eine grosse Hilfe. Trotzdem besteht er aus ganzen 9 Kristallen und gilt somit als mächtigeres Exemplar. Warum? Ganz einfach. Fantasio ist in der Lage, für kurze Zeit von ihm erfundene Wesen lebendig werden zu lassen. Diese sind jedoch stets gleich gross wie er und Fantasio ist gerade mal so gross wie ein Kalb.

Wirt
Fantasios Wirte gelten als besonders dumm. Somit sind sie schwer von Begriff und besitzen ein schlechtes Gedächtnis. Doch Fantasio schenkt seinen Wirten stets grosse künstlerische Fähigkeiten und manchmal unterstützt er sie sogar mit seiner Macht, temporäres Leben zu erschaffen.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 19bfjp


Aussehen
Kaku ist wohl einer der bizarrsten Drachen. Seine Beine sind kaum ausgebildet, doch dafür besitzt er wunderschöne Schmetterlingsflügel.

Charakter
Dieser Drache ist äusserst eitel, insbesondere was seine Flügelchen betrifft. Diese sind im sehr wichtig und er pflegt sie auch dementsprechend. Denn, ohne Pflege könnte er schon bald nicht mehr fliegen.

Fähigkeiten
Kaku gilt als der beste Flieger. Leider fällt dies oftmals nicht auf, da er zu sehr mit der Pflege beschäftigt ist. Zudem kann er verschiedene Gifte produzieren und diese mittels Flügelsschlägen als Poren verteilen. Kaku besteht aus 2 Kristallsplittern.

Wirt
Kakus Wirt wird gegen halbpatzige Gifte immun und kann nach langem Training sogar selbst welches produzieren.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________

Drachenguide Vimpg8

Aussehen
Bei Kon handelt es sich um einen chinesischen Drachen ohne Beine. Zudem besitzt er einen eleganten Schwanz, welcher auch mal als Peitsche dienen kann. Kon ist ein äusserst langer Drache mit seinen 12 Metern Länge und besitzt ebenfalls lange Schnurhaare. Sein Rücken hat keine Zacken, sondern ein flaumiges Fell.

Charakter
Kon ist ein äusserst zutraulicher Drache, der sich manchmal sogar reiten lässt. Mit seiner Macht hingegen ist er genau so geizig wie alle anderen Drachen. Trotzdem unterstützt er seine Wirten oftmals, anstatt sich mit ihnen zu streiten.

Fähigkeiten
Obwohl Kon lediglich aus einem Kristallsplitter besteht, so besitzt er doch einige Erinnerungen seines Wirte sowie dessen Fähigkeiten. In freier Wildbahn ist er also schwach, doch mit seinem Wirt zusammen kann er manchmal sehr mächtig werden, vorausgesetzt, sein Wirt ist selbst mächtig. Ironischerweise wissen Kons Wirte meist gar nicht, dass er exakt ihre wahren Fähigkeiten verwendet.

Wirt
Bei Kons Wirten ist das immer so eine Sache. Normalerweise bemerken sie praktisch keine Unterschiede, wenn sie nicht mit Kon zusammenarbeiten. Aber Kon fasst schnell Vertrauen zu ihnen und so haben sie da praktisch einen Kristallsplitter in sich, den sie verwenden können.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 35hl634

Aussehen
Metallicana ist ein riesiger Drache, der von einem Stahl umgeben ist, das so hart wie Diamanten ist. Zudem hat sie rot leuchtende, bedrohliche Augen, welche eine einschüchternde Wirkung erzielen.

Charakter
Metallicana ist arrogant, stolz und lässt sich von niemandem etwas sagen. Ihr grosses Misstrauen verstärkt bloss ihre Ignoranz und ihr arrogantes Auftreten. Ausserdem neigt sie zur Selbstüberschätzung, weil sie in der festen Überzeugung ist, dass sie, "die grosse Metallicana", niemand besiegen kann.

Fähigkeiten
Metallicana hat einen harten Panzer, bei dem praktisch kein Angriff Wirkung zeigt. Trotzdem ist er ziemlich auf Feuer anfällig, weil sie dann ziemlich schlapp wird. Ausserdem kann ein Klauen- oder Flügelhieb verheerende Wirkungen zeigen. Die Fähigkeiten, die sie dank ihren 10 Kristallsplittern erhält, werden selten genutzt.

Wirt
Metallicanas Wirt hat es nicht leicht mit diesem Drachen. Trotzdem profitiert er von einer stahlharten Haut und der Affinität zu diesem Element. Durch ihre Kräfte erlaubt sie es ihm, Metall zu essen und dabei sogar eine gesunde Wirkung zu erzielen.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 2ntbqlx

Aussehen
Raiser ist ein Drache mit Blau- und Grüntönen. Zudem besitzt er scharfe, gefährliche Klauen sowie einen langen, dünnen Schwanz, den er auch lassoartig verwenden kann. Auch er ist ein imposanter Drache, ist er doch trotz seiner Staur äusserst gross und nur ein klein wenig kleiner als seine grosse Schwester Metallicana.

Charakter
Raiser ist ein wilder, ungestümer Drache, welcher für das Kämpfen lebt. Zudem besitzt er eine gehörige Portion List, welche sogar die von Blue übertrifft. Man kann ihn als überdurchschnittlich intelligent für einen Drachen bezeichnen. Zudem ist Raiser sehr aggressiv und nutzt jede Chance, um zu kämpfen. Im Kampf ist er dann ein richtiger Stratege, der es liebt, wenn viel Blut fliesst. Seinem Wirten schenkt er seine Kräfte nur dann, wenn er eine Chance sieht, auszubrechen. Ausserdem gilt er aufgrund seiner Kampfstärke als der mächtigste Drache, obwohl er mit 8 Splittern aus weniger Kristallsplittern als dem Maximum besteht.

Fähigkeiten
Raiser ist sowohl im Fliegen als auch an Land überdurschnittlich begabt. Zudem gehört er zu den wenigen Drachen, die unter Wasser atmen können, weil er einfach zu Kiemen wechseln kann. Ausserdem ist er äusserst wendig und nur schon normale Angriffe sind zerstörerisch. Sein Schwanz dient oftmals als Würgeinstrument und Raisers Kopfnuss ist gefürchtet. Als wäre das nicht bereits genug, so kann er natürlich auch noch Feuer speien. Obwohl Raiser ein mächtiger Gegner ist, so leidet seine Verteidigung ein wenig, auch wenn er gegen halbpatzige Angriffe geschützt ist.

Wirt
Raisers Wirt bekommt normalerweise keinen Kraftschub. Doch Raiser manipuliert ihn mit seinen Gefühlen und wenn er ausbricht, dann kann man nur noch flüchten. Oftmals schenkt er seinem Wirten auch Kraft, wenn dieser ihm ein schönes Massaker als Gegenzug liefert.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 50s9c8

Aussehen
Rangator gehört zu den kleineren seiner Sorte und ist von einer Schutzschicht aus Sand bedeckt. Sein getigertes Muster gibt ihm das gewisse Etwas.

Charakter
Rangator ist trotz seiner Grösse ein ziemlich keckes Kerlchen. Deswegen hat er immer bissige Kommentare oder freche Sprüche auf Lager. Ausserdem ist er auch Kämpfen nicht abgeneigt und demonstriert auch gerne mal seine Macht, mit der er gerne angibt.

Fähigkeiten
Rangator sit in der Lage, Sand aus jeder Stelle seines Körpers zu produzieren und diesen auch bis auf ein gewisses Grad zu manipulieren. Nebenbei erwähnt, besteht er aus 4 Kristallsplittern.

Wirt
Rangators Wirte müssen mit fiesen Kommentare mitten im Alltag rechnen, welche manchmal dummerweise sogar über ihre Lippen kommen. Trotzdem ist er so gnädig und lässt sie zumindest das Element Sand benutzen, auch wenn man um seine Kraft der Splitter mit ihm kämpfen muss.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide B3kgt3

Aussehen
Er ist wie auch seine älteren Geschwister Metallicana und Raiser ein grosser Drache. Eigentlich ist er praktisch gleich gross wie Raiser, was dieser jedoch nie zugeben würde. Roy ist ein majestätischer roter Drache, der zudem auch noch gut gepanzert ist, auch wenn sein Schutz nie an den von Metallicana herankommen würde. Seine Klauen sind noch gefährlicher und schärfer als die von Raiser.

Charakter
Roy hat einen starken Willen und liebt Kämpfe ebenfalls. Trotzdem schätzt er die Situation zuerst immer ab, ehe er sich ins Getümmel stürzt. Sein eigenes Leben ist ihm also wichtiger als der Spass. Der rote Drache liebt es zudem, seinem Gegner falsche Hoffnungen zu machen. Wahrscheinlich schätzt man ihn auch deswegen schwächer als Raiser ein, obwohl Roy genau so viel, wenn nicht vielleicht sogar noch mehr, zu bieten hat.

Fähigkeiten
Roys Element ist selbstverständlich das Feuer. Dieses beherrscht er perfekt und natürlich besser als sein grosser Bruder Raiser. Ausserdem sind seine Angriffe mächtig, wenn auch nicht so gewaltig wie die von Raiser. Dafür ist Roy um einiges besser durch seinen Panzer geschützt. Seine harten Schuppen wehren viele Angriffe ab, ohne, dass er einen Kratzer abbekommt. Einzig und allein Metallicana macht ihm in Sachen Verteidigung noch etwas vor.

Wirt
Roys Wirte können Feuer in begrenzter Weise benutzen, selbst produzieren und sind selbstverständlich dagegen immun. Manchmal leiht er ihnen auch noch einen seiner Kristalle freiwillig.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 165p1x

Aussehen
Shinji ist ein eisblauer Drache. Zudem besitzt er an jedem Flügel noch zwei Krallen, welche als perfektes Angriffsmittel dienen können. Ausserdem kann sein Schwanz eine flossenartige Form annehmen.

Charakter
Shinji ist ein ruhiger und schüchterner Drache. Er hasst es, wenn sich Dinge verändern. Zudem ist angeben so ziemlich das Letzte, was Shinji je tun würde. Gegen seine 5 Splitter hat er aber nichts einzuwenden. Sie geben ihm die nötige Sicherheit, welche diesem Drachen sonst fehlen würden und lassen ihn in einem falschen Selbstbewusstsein erstrahlen.

Fähigkeiten
Shinji kann kaltes, blaues Feuer, Eis und Wasser spucken. Somit ist er mit einigen Elementen vertraut. Zudem ist er ein begnadeter Schwimmer und Taucher, welcher sich gerne eines Tages mit Raiser darin messen würde. Unter Wasser kann er sogar ohne Kiemen atmen. Einzig und allein das Weltall wäre für ihn problematisch. Denn, Shinji kann selbst in einer Feuersbrunst oder eingefroren atmen. Die Spitze an seinen Flügeln sind perfekt, um jemanden zu erstechen.

Wirt
Shinjis Wirte erhalten von ihm ebenfalls die Fähigkeit, überall ausser im Weltall atmen zu können. Diese schenkt er ihnen aus dem Grund, dass sie nicht sterben. Zudem kann ein fortgeschrittener Wirt auch Shinjis Elemente anwenden.

momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 2dl6u78

Aussehen
Yoshi ist ein grüngelber, anmutiger Drache. Obwohl er wie Fantasio aus 9 Splittern besteht, so ist er doch um einiges grösser, als der kleine Fantasio. Sein Schwanz ist äussert lang und sogar die bessere Peitsche, als die von Raiser und Kon zusammen. Seine beiden Hörner auf dem Kopf sind ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Waffe. Die beiden gelben Schuppenkämme dienen jedoch eher der Dekoration und Windbestimmung.

Charakter
Suchst du eine Quasseltüte? Dann bist du bei Yoshi genau richtig. Selten hat man etwas Naiveres als ihn gesehen und wenn, dann würde es aufgrund seiner grenzenloser Naivität bereits gestorben sein. Yoshi redet, redet, redet. Dabei ist es ihm egal, ob er gerade wichtige Informationen weitergegeben hat oder seinem Wirt einfach so Erinnerungen schenkt. Trotz allem ist er sehr ehrgeizig, was man gut ausnutzen kann.

Fähigkeiten
Yoshis Körper ist vollkommen von Gift umgeben. Er ist sogar noch giftiger als Kaku. Eine Berührung kann bereits lebensgefährliche Folgen haben, weswegen bei ihm eine Spezialversiegelung notwendig ist. Zudem kann er Giftwolken speien und ernährt sich fast auschliesslich von irgendwelchen giftigen Sachen wie Pflanzen.

Wirt
Yoshis Wirt muss sich vor keinem Gift fürchten, sollte er den Drachen dazu überredet haben, dass dies sein Mittagsessen ist. Somit sind seine Wirte zwar nicht gegen Gifte immun, doch Yoshi frisst sie mit viel Vergnügen auf.
Ausserdem kann ein fortgeschrittener Wirt, Gift von Yoshi durch seinen Körper leiten, ohne dass es ihm schadet.
momentaner Wirt: frei
_____________________________________________________________________________________________________


Drachenguide 5upbn4

Aussehen
Zero ist ein bläulicher Drache, der so aussieht, als würde er komplett aus Eis bestehen. Tatsächlich gibt es in ihm nicht viel mehr als Eis, welches nur sehr schwer schmilzt, zu sehen. Dsa rührt vielleicht auch daher, dass er gar keine Splitter besitzt und somit ein echter Drache ist. Viele Volltrottel scheinen das jedoch nicht zu begreifen und versiegeln Zero einfach so mal, ohne sich dessen bewusst zu werden, dass sie Zero dafür hasst.

Charakter
Zero ist ein Drache, der so ziemlich einiges verabscheut. Ganz hoch auf seiner DuArsch!-Liste stehen Menschen. Er kann sich einfach nicht ab, weil sie nie begreifen, dass er nicht aus Kristallsplittern, sondern aus Eis besteht. Zudem verrät er praktisch niemandem, wer er ist und woher er stammt.

Fähigkeiten
Zero kann sich nach Belieben in Wasser, Nebel oder Eis auflösen. Zudem kann er Wasser in all seinen Aggregatszustände speien und sogar Schnee produzieren. Eigentlich kann jedes einzelne Glied seines Körpers wasserartige Geschosse abfeuern. Einzig und allein mit warmen Wasser hat er so seine Probleme, da es viel Kraft kostet, wenn man nebenbei nicht schmelzen will.

Wirt
Da Zero wirklich sterben würde, sollte sein Wirt draufgehen, unterstützt er ihn natürlich so gut er kann und schenkt ihm all seine Fähigkeiten, auch wenn sie lang nicht so mächtig sind, wie sie der Drache selbst benutzen kann.

momentaner Wirt: frei
Nach oben Nach unten
https://war-of-guilds.forumieren.com
 
Drachenguide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Guilds ::  :: Guides-
Gehe zu: